|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie du die Fassumg verlierst - grandios.^^ Stay classy ArcherV likes this. | |
|
Lohnt sichs Battlefield anzumachen oder ist das Spiel immer noch so beschissen wie vor einer Woche? | |
|
Zitat:
@Kaktus: Es ist immer noch so gut und spaßig wie letzte Woche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also aus lassen... | |
|
Man kann ja nicht jeden davon überzeugen, ein geiles Game zu zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich ein ordentliches Trefferfeedback beim schießen und beim abgeschoßen werden bekomme dann ja... vor einer Woche wars quasi nicht vorhanden und daher für mich persönlich genau so unspielbar wie davor.. | |
|
Oho, der Staff geht sich gegenseitig an den Kragen.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hab BF4 schon 2 Wochen nichtmehr angefasst, geht mir garnet ab... sogar BF3 hat um die Zeit nach Release mehr Spaß gemacht und mich immer wieder hingezogen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
*Arghs* Irgendwelche Typen, die allen mitteilen, wie lange sie ein Spiel nicht mehr gezockt haben. Warum? Wieso? Wisst ihr was? Ich erzähle euch jetzt immer, wann ich das letzte Mal BF4 gezockt habe. Das war gestern. Und es hat verdammt viel Laune gemacht.^^ Und ja: Das nervt irgendwann echt. Das Gif ist ja mal geil.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wenn ich die Fassung verliere, dann rollen im Normalfall Köpfe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann verlierst aber net die Fassung sondern den Kopf und damit den Überblick _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fetzt, gell? Und wenn du das nächste mal zocken gehst, sag bescheid. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Spoiler ...:
Aufklappen Noch nie so schlechte Gegner gehabt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vorsatz fürs neue Jahr für BF4. Dice soll ihr Spiel mit älteren und etwas schlechteren Nvidiagrakas besser optimieren. Was ich so höre von Bekannten geht auf keine Kuhhaut.Framedrops bis zum Stillstand. Mit der richtigen Graka läuft BF4 genauso gut wie Bf3, wenn nicht besser. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Liegt jetzt nicht am Spiel selbst, nur für mich selber ist halt die Luft raus. Atm mag ich überhaupt keine Shaoter mehr..... | |
|
| |
|
Darf ich heute ausnahmsweise auch mal ? Habt ihr Affen am letzten Tag des Jahres nix anderes zum tun als euch verbal die Kelle zu geben ? Ihr seit alle doof, behindert und krank. Ihr solltet mal von meiner Bowle probieren. Oder von Fluffis Zigaretten. Nur Archi net. Der soll uns ja noch ne Weile erhalten bleiben. Verdammt. Warum mag ich euch Saftsäcke trotzdem. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |