|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Badamm! Komm jetzt TS - ich spende dir Gesellschaft.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
weil ich vodka und ne zigarre hab... Gleich gehts los | |
|
Vodka ? Bekommt dir eh net. Und mit der Zigarre wäre ich auch vorsichtig. Es sei denn, du sitzt schon auf der Keramik. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
schlimmer als meine eltern der herr hier ^^ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | frohes neues Hoschie50 likes this. |
|
Alle Finger schwarz. Aber Gott sei Dank noch dran. Nur das Gehör ist im Arsch. Ich kann es ja auf mein Alter schieben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Da David mir nicht seine Spezialböller überlassen wollte hatte ich leider nichts zu knallen Geändert von ArcherV (1. January 2014 um 02:34 Uhr). |
|
frohes neues allerseits bin jetzt leider wieder Zuhause ^^ hoffe, ihr hatten ein geilen Abend gehabt Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Living the live Doctor Kelso style. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frohes Neues everyone.... Das war mal ein guter Absch(l)uss... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zwei Stunden mit den Nachbarn Strasse gefegt. Standesgemäß mit dem ersten Frühschoppen im neuen Jahr. Jetzt ist erst mal Sofa angesagt. Gesundes Neues @all. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir heute Abend angucken will... :/ http://www.cinemaxx.de/Programm/Film...n-Dernek/21353 http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Kedi-Oezledi/21461 |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.cinemaxx.de/Programm/Film...te-Kills/20491 | |
|
T'schuldigung. Du bist so etwas von einem selbtsverliebtem Arschloch. Wer dich und die Welt noch Ernst nimmt ist selber dran Schuld. Nichts desto Trotz : Auch dir ein gesundes, neues Jahr. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |