|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
 Schlechter als 1, deutlich besser als 2. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Teil 3 an sich ist gut gemacht, tolle Atmosphäre in diesem "New York-Dschungel-Setting". Aufjedenfall weitaus besser als Teil 2  Gameplay-technisch bleibt alles beim alten, nur das man jetz auch nen Flitzebogen hat   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| Ich will nach Hause. GoT ruft mich. JETZT    | |
|  | |
|   Vermutest du das oder hast du es gespielt?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Ich kann's dir in 3 Wochen btw geben, wenn du magst.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Hast du nen Laptop? Wenn ja, nimm ihn mit. Ich bring meine Platte mit und dann tauschen wir mal den ganzen Scheiß der letzten Jahre aus. BF3 Heli Videos usw.^^ | ||
|  | ||
|   Ich hab wirklich keine Zeit.    Spoiler ...:
      Aufklappen        Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Lass mich raten: USB 3.0 sollte ich nicht erwarten? ^^ | |
|  | |
|   Kurze Korrektur.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   | |
|  | |
|   USB 1.1 triffts wohl eher  aber whs hat er auch einen Firewire Anschluss  _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Ich vermisse übrigens deine kreativen Begrüßungen.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|   Ich auch   Machen morgens immer bessere Laune^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | ||
|  | ||
|   Dir auch!   Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   geile Story aber halt immer noch Schlauchlevelartig.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| GoT S4E10 ist besser als S3E10   Ru$h .IX likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Bislang fand ich ja S1E09 und S3E09 am schockierendsten. Jetzt aber Ruhe! Keine Andeutungen bitte.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |