|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schlechter als 1, deutlich besser als 2. | ||
|
Zitat:
Teil 3 an sich ist gut gemacht, tolle Atmosphäre in diesem "New York-Dschungel-Setting". Aufjedenfall weitaus besser als Teil 2 Gameplay-technisch bleibt alles beim alten, nur das man jetz auch nen Flitzebogen hat _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich will nach Hause. GoT ruft mich. JETZT | |
|
Vermutest du das oder hast du es gespielt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich kann's dir in 3 Wochen btw geben, wenn du magst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hast du nen Laptop? Wenn ja, nimm ihn mit. Ich bring meine Platte mit und dann tauschen wir mal den ganzen Scheiß der letzten Jahre aus. BF3 Heli Videos usw.^^ | ||
|
Ich hab wirklich keine Zeit. Spoiler ...:
Aufklappen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lass mich raten: USB 3.0 sollte ich nicht erwarten? ^^ | |
|
Kurze Korrektur. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
USB 1.1 triffts wohl eher aber whs hat er auch einen Firewire Anschluss _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Ich vermisse übrigens deine kreativen Begrüßungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich auch Machen morgens immer bessere Laune^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
jz hab ich grad gusto auf ein Budweiser Extra Strong _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Dir auch! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | geile Story aber halt immer noch Schlauchlevelartig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GoT S4E10 ist besser als S3E10 Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bislang fand ich ja S1E09 und S3E09 am schockierendsten. Jetzt aber Ruhe! Keine Andeutungen bitte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |