|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schade das alle BF4-Modelle von Mifcom mit AMD Shitpiledriver-CPU laufen. Da ist wahrscheinlich mein übertakteter i5 besser. ^^ |
|
Artikel: 6 | Lebenden Frosch essen.... Lecker. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich seh Archi schon mit Spitzhacke und Spaten im Garten nen Loch für nen Tümpel ausheben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Waren übrigens der Knaller. Super lecker. Und da jede Menge Teig übrig war gab es noch nen Stapel Rösti's. Net so nen tiefgekühlter Fraß. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Kaum zu glauben, aber heute hat's mir wirklich durchgängig Spaß gemacht. Viele Maps sind mit 32 auf jeden Fall besser. Shanghai ist dabei jedoch grenzwertig und Golmud ist da völlig ungeeignet. Bis auf Golmud und Shanghai würde ich wirklich lieber jede Map mit 32 spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ich persönlich finde die meisten Maps mit 32 grenzwertig... WAHNSINN dieses Spielererlebnis die letzte Mission drei mal spielen zu müssen... Jedes mal ein ganz neues Spielerlebnis... NICHT! | |
|
Es läuft endlich flüssig bei mir. Und die paar Crashes... da regt man sich doch gar nicht mehr drüber auf. Stay classy! Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Großen Dank heute an Mopelt, Rush, Klaus und Frankfurt-Tobi! Echt toll gespielt. Fluffy Taffi likes this. |
|
| Zitat:
Ich lege all meine Hoffnungen in China Rising.^^ | |
|
Aloha allerseits... Es ist mal wieder Zeit für die Arbeit. Und wir haben so ein schönes Gewinnspiel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin zusammen Zitat:
| ||
|
Da kommen sie wieder, die ganzen 1-Post-Spasten die was gewinnen wollen.^^ /// Ich mach auch mit. Geändert von Fluffy Taffi (25. November 2013 um 10:37 Uhr). | |
|
die gehören normal sofort ausgeschlossen vom Gewinnspiel und vom Forum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Kannst net bringen. So nen Gewinnspiel soll ja auch Leute in's Forum bringen. Wer natürlich schon ewig angemeldet ist und nur auf solche Events wartet, um mal wieder nen Beitrag zu schreiben, sollte wirklich durch's Gewinnraster fallen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Spätestens seit gestern hab ich sicher keine Chance mehr auf den Gewinn. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |