|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ist Mafia pflicht? Hab noch kein Teil davon gezockt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du auf geile Storys stehst, ja. Ich hab noch 0,0 Ahnung von Staffel 4 und das ist auch gut so und soll bitte so bleiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schau ich mir mal an. Sind die deutschen Versionen uncut? @Tobi Wenn du Lust auf ein (anspruchsvolles) RTS hast schau dir Planetary Annihilation an. Ist aber noch in der Entwicklung. Ist der indirekte Nachfolger von Supreme Commander und Total Annihilation , beides waren seinerseits große RTS Kracher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf jeden! Sehr gute Spiele mit toller Story. Ist halt wie GTA, nur in den 30er bzw. 50er Jahren. Leider kann man nicht so viel Nebenher machen. Also Freizeitangebote sind nicht so ausgeprägt wie in GTA. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel mit spannender Unterhaltung. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hm, gehts noch jemandem so, dass wenn er über Proxy in die Tequila-Abteilung von Origin geht, alles zwar hübsch auf spanisch ist, aber die Preise normal in USD sind? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat nicht neulich mal wer gesagt das das von EA "abgestellt" wurde? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das ist normal. Die haben die Pesos durch US Dollar ersetzt. Macht aber nichts. Man spart trotzdem noch 40%. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, was solls... Soviel Geld ist das jetzt auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mass Effect 3 kostet im deutschen Store aktuell nur 6 Euro.: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Wobei ME3 im Mex-Store nur 3,81 USD kostet.. jetzt bin ich verwirrt.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dann kauf es in Mexiko.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guck dir einfach den Wechselkurs an, dann kannst du dir deine Ersparnis ja errechnen. http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs 1€ = $1,36 _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Haaaaaaalt Stopp, mir wurde gerade per Skype mitgeteilt das der Netcode-Patch online ist? o____o Für welche Plattformen denn bisher? | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Im mexikanischem ist es mit rund 3 $ natürlich billiger. Zumindest ME3. Seltsamerweise kostet ME2 ebenfalls etwas über 3$ und ist damit ähnlich teuer wie die deutsche Variante. Nur ME1 kostet dort stur 9,99$ gleich rund 7,3€ was ungefähr dem deutschen Preis entspricht. Naja pipapo, lange Rede kurzer Sinn. Ich spare wohl bei ME1 nicht im mexikanischem Shop. ^^ Auch nicht so schlimm. Weiss jemand wo es das noch günstiger geben könnte? Sonst hol ich es mir halt demnächst für die paar € Mmoga hats schonmal gar nicht erst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |