|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nur damit du weißt was passiert falls ich deine elendige Katze mal in die Finger bekommen sollte. Falls du eine hast. |
|
|
Zitat:
Ach ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: | |
|
ich werd glaub ich jz eine Petition starten, für eine Uruk freie QE _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Lies den Text. Lies oder schau andere Reviews - vielleicht nicht von Hater.com oder AltF4Brain, aber von halbwegs sinnvollen Magazinen - durch. Vergleiche die Fakten. Dann reden wir nochmal. Es riecht nach Revolution. Der Pöbel begehrt auf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zieht er sich mit ner Doppelbewertung aus der Affaire. Letzte Punkt ist halt immernoch ne 8/10 Werd jetzt sicher nicht den ganzen Text durchlesen. Spätestens nach ProStreet hätte man die Serie ruhen lassen müssen anstatt sie auch wieder tot zu reiten Bin übrigens immernoch pissed wegen C&C und Generals... | |
|
|
Zum Glück hab ich C&C nie gespielt. Eine Gelegenheit weniger, wo EA mir in die Nüsse boxen kann. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wie gesagt: AltF4Brain ist niemand, der ansatzweise annehmbare Reviews macht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da kann ich dir nur zustimmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Reviews sind mir ziemlich wumpe. Ich mach mir lieber selbst ein Bild vom Spiel. |
|
Zitat:
Oder doch lieber die Demo spielen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pro Uruk-freie QE. Soll er sich halt auf GU No-Action in der QE rumtreiben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |