|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
  | |
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Nur damit du weißt was passiert falls ich deine elendige Katze mal in die Finger bekommen sollte. Falls du eine hast.   | 
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Ach ja...   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: | |
|  | ||
| ich werd glaub ich jz eine Petition starten, für eine Uruk freie QE    _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
|   Lies den Text. Lies oder schau andere Reviews - vielleicht nicht von Hater.com oder AltF4Brain, aber von halbwegs sinnvollen Magazinen - durch. Vergleiche die Fakten.  Dann reden wir nochmal.  Es riecht nach Revolution. Der Pöbel begehrt auf...   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

|  | |
| Zieht er sich mit ner Doppelbewertung aus der Affaire. Letzte Punkt ist halt immernoch ne 8/10 Werd jetzt sicher nicht den ganzen Text durchlesen. Spätestens nach ProStreet hätte man die Serie ruhen lassen müssen anstatt sie auch wieder tot zu reiten Bin übrigens immernoch pissed wegen C&C und Generals... | |
|  | |

|  | |
|   Zum Glück hab ich C&C nie gespielt. Eine Gelegenheit weniger, wo EA mir in die Nüsse boxen kann. Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

|  | 
|  | |
| Wie gesagt: AltF4Brain ist niemand, der ansatzweise annehmbare Reviews macht.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Da kann ich dir nur zustimmen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Reviews sind mir ziemlich wumpe. Ich mach mir lieber selbst ein Bild vom Spiel. | 
|  | |
| Zitat: 
 Oder doch lieber die Demo spielen?  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Pro Uruk-freie QE. Soll er sich halt auf GU No-Action in der QE rumtreiben.  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |