|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie zum Teufel kommt man darauf, nur mal als abstraktes Beispiel, im Satz "Wir haben da eine ganz tolle Information" den Link zur Quelle auf "haben" zu legen und nicht auf "Information"? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem macht das weder den Satzbau schlechter noch sonst etwas. Und - im Gegensatz zu großen Teilen der Welt - geben wir zumindest die Originalquellen an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir geht's nur darum, dass auch du Scheiße baust. Und zwar in jeder einzelnen News. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist ja gut. Daran wird sich aus diversen Gründen nichts ändern. Und das ist keine Scheisse weil schlecht, sondern maximal für dich scheisse, weil du es nicht magst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kaum gibt irgend jemand Contra-EA springt Uruk direkt in die Bresche. pilgo likes this. | |
|
Ich glaube auch er würde eine Kugel für *wer auch immer jetzt EA CEO ist* abfangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sofern Titanfall nicht so ein HC Lowbob 0 Aimdreck wird, werde ich es wohl länger zocken als BF4 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Contra ungleich Hate. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sicher. Aber leider habe ich hier nur einen Mix aus Phrasen und Journalismus-Fail der PC Games gefunden. Wenn sie Scheisse bauen, dann finde ich das auch doch. Dungeon Keeper anyone? ich könnte die Verantwortlichen drei Tage lang schlagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Heavygunner likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die Stimme schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Läuft doch immer so Uruk fand sie aber alle total Klasse Wertung: 9/10 Ausgezeichnet Zitat:
hehe lachte^^ | |||
|
|
Wertung 0/10. Total versagt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ach Uruk.... |
|
Hör gefälligst auf, das schönzureden! Nimm die rosarote Brille ab und sieh dir an, was das für ein Haufen Scheisse ist! Wer das anders sieht, ist ein doofer Fanboy! Ausrufezeichen! ... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |