|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann hab ich mich ein bisschen damit beschäftigt und mich damit abgefunden und stimme dem Produzenten im Endeffekt sogar zu: "es ist egal, ob er lebt oder stirbt", da die Serie eh vorbei ist. An sich hasse ich solche Enden aber. Crysis lässt grüßen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab vor kurzem mit jemanden gesprochen, der meinte, sie hätten die Serie abschließen sollen, als am Ende von Staffel 6 Teil 1 alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum saßen. Ich geb ihm Recht. | ||
|
|
Ja der ist gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Frohes neues Jahr Quasselecke 2014 Yo, Hammer Film! Zitat:
- Wir sind die Millers - Elysium Major Koenig and Shigera like this. Geändert von Desert3ur (3. January 2014 um 20:50 Uhr). | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee likes this. |
|
|
Zitat:
bin jz nach 3 Monaten mit meiner 770 sehr zufrieden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Wär ja auch schlecht wenn nicht^^ Asus wirds bei mir Nachdem Nvidia die 290X noch kontern konnte, lassen sie sich mit Maxwell für die Performance- und Vollausbau-Chips noch bis 2015 Zeit, so die Gerüchteküche. Dann werd ich wohl wieder aufrüsten, weil dann evtl. auch die 2gb Vram knapp werden könnten. Dann kommt aber alles neu und bis dahin wird n 2500K OC mit ner 770 schonb ganz gut zusammen passen. | |
|
Artikel: 6 | Die von Asus sind schon geil.... wollte ich damals bei meiner GTX680 auch haben. Waren leider nicht lieferbar und gut ~80€ teurer. Naja mit der Palit Jetstream bin ich letztendlich auch sehr zufrieden. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich werde vorerst nicht aufrüsten. Meine Lightning 680er packt momentan eh alles.^^ |
|
Artikel: 6 | Naja spätestens wenn SC Final geht gibts bei mir ein Upgrade... ich mein der Hangar dümpelt bei 30-40 fps bei mir rum. Klar, das Game ist noch nicht ansatzweiße optimiert und so. Aber ich denke SC wird da schon extrem heftig werden was die Hardwareanforderungen angeht. |
|
All dat work. Bachelor-Arbeit, News, Reviews und Co. - und meine Ferien sind fast am Ende. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag nichts | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |