|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn man hier liest wird einen schlecht... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Und BF ist eben für die Möglichkeiten gemacht. Und da hat du mit MT mehr _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Du bist doof, Glatze! Ich geh ins Bett! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es geht noch wenn sich Leute versuchen zu Provozieren wegen gar nichts? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
gibts noch ne Fortsetzung?^^ Shigera likes this. | |
|
Im Vergleich zu anderen Communities und Foren ist das hier ein herrliches Kaffeekränzchen. (Es sollte trotzdem besser sein. Aber man muss halt auch mal die guten Sachen sehen.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da sind aber auch sehr viele verständnisvolle Leute unterwegs, die die Entwickler auch viel loben, weil sie so engen Kontakt mit der Community halten und einfach weiter am Spiel arbeiten und dass schon nach dem 2. Patch signifikante Verbesserungen zu erkennen sind. Das macht es dann wieder etwas wett. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab ich schon gesagt wie geil GTA V ist? Die Spielwelt hat mich aufgesaugt... Achja: Moin.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich erfreue mich lieber am neusten, heute angekündigtem SimCity DLC.... Das wird so geil.... Eine richtige futuristische Metropole auf 2x2 Meter und das für spotbillige 40€ | |
|
Kandor? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was für unsere AfD Wähler http://afdwaehlerstellensichvor.tumb...ampaign=Buffer Ich frage mich echt, was das Ziel ist... wollen die das wirklich bis zum Maximum ausreizen um die WIssen wie viele den Scheiß noch kaufen.... Weil wenn wir ehrlich sind, müssten die Verkaufszahlen bei um die 0 liegen... | |
|
Zitat: Wälst eigentlich die Kinderfickergrünen? Scho oder? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Haha lol https://twitter.com/Demize99/status/380699739458895872 BF3 Devs in a nutshell und n1 von levelcap^^ Vorhin stand noch was von "streamlined for broader audience™" wurde aber leider zensiert | |
|
Zitat:
und falls es dich interessiert.... wenn ich die wahl hätte: AfD > Grün Jaja, es hieß auch mal, dass die Piraten in den nächsten paar Jahren vor den Grünen usw sein werden... Einzelkind likes this. | ||
|
AfD,Piraten....Sie werden sich nie gegen die etablierten durchsetzen und allenfalls Proteststimmen sammeln. Der deutsche Michel is immer noch zu satt,um wirklich aufzubegehren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |