|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WoW..... und ich dachte immer tiefer kann der in meinen Augen nicht sinken.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmmm, lecker Dr. Özkan Götterspeise! |
|
Und seine türkische Freundin ihm zum schei.... ne Bild bringt.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Noch nie ein Ball in die Eier geschossen bekommen? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie viele Punkte ziehst du Bayern nachher ab,wenn sie den Supercup gegen Chelsea verlieren sollten ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Torhüter dürfen sich mit den Händen schützen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Endlich Wochenende! Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Operation "Hiss die Deutsche-Flagge" musste leider aufgeschoben werden - sie war nicht da. Sonntag nächster Anlauf. Wenn nicht, dann scheiß egal halt. Btw das nächste mal nehm ich Panzertape mit zum Training... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. August 2013 um 21:54 Uhr). |
|
Geiles Tor von Torres. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie widerlich muss man sein um sich als Deutscher für Engländer zu freuen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Na um die kleinen Rotzgören zu fixieren und ruhigzustellen. Ich hasse kleine nervige Kinder. Vor allem wenn man sich Konzentrieren muss. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Drück dein Bayern lieber die Daumen, statt anderen. während seine Mannschaft spielt, Dinge an den Kopf zu werfen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, eigentlich hab ich ganz bewusst nicht weiter nachgefragt. Und trotzdem erzählst du es mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich muss mich halt von dem Faktum ablenken das sie nicht da war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Yo, super Kombi von Chealsea! Zitat:
Die Abwehr funktioniert noch nicht so richtig Aber bald kommt der Ausgleich^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |