|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau deshalb lungerst du auch alleine bei F rum und regst dich auf warum dich keiner unterstützt, wenn gerade alle anderen aus dem Squad bei A sind. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Alle sind zusammen, es wird gesagt alle auf B, alle sind auf B.... dann geht Shigera in ragemod und beleidigt alle weil er alleine bei F ist... Sicher 20 mal passiert ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ist und bleibt einfach unvergessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
20 Mal? JEDES Mal! Einzelkind likes this. | |
|
oder "so ein wichser, scheiß huso, der hat mich einfach gekillt, den kick ich den huso" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
*Dieser retardierte Husonaut, den bannier ich instant weg! Einzelkind likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Lootphase, Schüsse gemeldet. Calvo sitzt in einem Scheiß Tent und ist am Fressen. RATATATATA! xDDDDD Das war nach damaligem Wissensstand eine funktionierende Alternative.^^ Zitat:
Ich denke halt des öfteren schon gerne mal einen Schritt vorraus, während ihr wie Lemminge auf Guilin Peaks im Kreis rennt. Vielleicht sollte man auch mal 10 Minuten vorher die Lauscher aufsperren wenn ich tausendmal sage das bitte einer spawnen soll. Zitat:
Hihihihihi. Zitat:
That's right. | ||||
|
Artikel: 6 | TS Mitschnitte habt ihr nicht zufällig.... ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Zitat:
er lebt in seiner eigenen welt, der shiggy... wie schon im dayz forum als er nen mords streit anzettelt weil er meint was gesagt zu haben, was er nie getan hat bis dann ein 3. kam und mir recht gab Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||||
|
| Zitat:
Du bist so lächerlich Calvo. Klar bin ich runter vom Server. Wofür sollte ich auch deinen wertlosen Arsch schützen?^^ | |
|
Artikel: 6 | Aus dem selben Grund warum ich meinen Kopf selbst für dich in DayZ hergeben würde.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Du und Calvo habt halt begrenzt Ahnung. Oder besser gesagt, Calvo hat keine Ahnung aber reißt immer die ganz große Fresse. Es gibt kein größeres Arschloch als ihn. Man nimmt sich einen Tag Zeit um ihn in's Spiel einzuführen und er hat halt nichts anderes als eine große Fresse. Ich spiele auch mit anderen Crews. Ich hab damals bei der A2DZ-Mod ganz andere Aktionen gerissen. Und erzähl mir nicht, ich hätte mich nie für jemanden eingesetzt. Ich bin schon oft genug verreckt. Auch als ich mit ein paar Leuten von DICE unterwegs war. Wer will kann sich die entsprechenden Stellen sogar im Stream angucken. | |
|
Once upon this time, this place was nicer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stay classy. Wo hab ich dich angegriffen? Du brauchst dich da garnicht zu rechtfertigen. Ist halt doch nur ein Spiel. Und das Einzelkind gern den Calvo spielt wissen doch eh alle.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Das wird ja wieder. Alles zu seiner Zeit. Erst wird der News-Thread wieder sinnvoll lesbar gemacht. Und dann kann man sich auch darum kümmern, die übelsten Sachen aus der Quasselecke rauszuhalten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |