|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bis zum Erscheinen von Reaper of Souls gibts +50% XP, da kannst dir schnell von jeder Klasse einen neuen CHar auf 60 bringen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Funai - die Premiummarke von Welt. | ||
|
Zitat:
Charlie Harper schwört auch auf Funai! Und der ist steinreich!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hab alle Klassen auf 60 Will aber den Pala denke und dann quasi das neue Game erleben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Och die Dinger sind bestimmt gar nicht sooo schlecht. Gibts halt nicht mit großen Panels. Als günstiges Zweitgerät, warum nicht.^^ Die sind von ihren eigenen Produkten sogar überzeugt und gewähren unglaubliche 5 Jahre Garantie. So lange muss ein Samsung TV erst mal durchhalten. xD |
|
Zitat:
Mein Samsung TV hält schon 5 Jahre. Und mein Samsung Zweitmonitor sogar schon 6. Weiß gar nicht was ihr immer habt. | ||
|
Mein Funai TV ist schon 7 oder 8 Jahre alt und der läuft immer noch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin auch Samsungnutzer aus Leidenschaft oder so ^^ Meine Eltern hatten auch schon einige Geräte von Samsung zuhause, keiner macht Probleme oder hat welche gemacht... | |
|
Die Funainesen wissen halt wie's gemacht wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jetzt eine neue Glotze? Ich weiß nicht. Da warte ich lieber noch ein Jahr und nehm dann gleich einen (bezahlbaren) mit 4k. Mein jetziger ist auch nur HD Ready. Ein wahres Topgerät von LG... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
2. In einem Jahr sind die 4K Dinger nie im Leben bezahlbar. 3. Und selbst wenn: Was willst du damit guggen?! | ||
|
Typische Archer-Fehlentscheidung _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Das ist natürlich ein Argument. Ich denke in ein Jahr kriegste schon vernünftige im 1-1,5k Bereich, das finde ich schon bezahlbar. Und da (zum ich) das Ding eh über >5-6 Jahre benutz relativiert sich der Preis. Ich selber guck eig meistens nur Filme/Serien per Streaming von meinem Mediaserver. Wenns also entsprechende Downloads dann gibt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt schon, wie lange es gedauert hat, bis sich Blu ray & Co. durchgesetzt haben? Und da willst du mir was von "in einem Jahr" erzählen? Im ganzen Leben net. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oder holste dir alle 2-3 Jahre einen neuen TV? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Achja, unser Archer - seiner Zeit immer einen Schritt voraus. Jolka248 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |