|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Wahrheit sagen =/= unnötig rumpöbeln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Politikdiskussion* *Urghs* Ich frage mich meistens zwei Dinge: Warum kriegen Politiker es nicht hin, Sachverhalte einfach und prägnant zu präsentieren? Und warum wählen Leute ohne jede Ahnung von der Materie Leute, weil sie auf doofe Phrasen reinfallen?^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ein Volk dem man alles erklärt, was man macht, ist wohl schwerer zu regieren^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Jeder sollte wählen dürfen. Allerdings wählen die oft ungebildeten Hartzer die es gerne sind, einfach nur den der am Meißten für sie tut ungeachtet des Restes des Wahlprogrammes. Das kann es ja auch nicht sein oder? Und was ist eigentlich mit den Ausweisdeutschen ( zwar nen Pass, aber können die Sprache nicht, sind nicht integriert und halten nichts von der deutschen Kartoffel ), sollten die wählen dürfen? Die wählen doch auch oft nur die Partei die am Meisten gibt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ist klar... | ||
|
Artikel: 6 | *Sabber trieft aus dem Mund* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Manche begreifen halt nicht, dass eine große Stärke in der Einheit liegt. Mal ganz davon abgesehen, dass sowas vollkommen verfassungswidrig wäre. Heavygunner likes this. | |||
|
Zitat:
Jeder wählt grundsätzlich so, dass man selbst am meisten davon profitiert. (Mag zwar eine Unterstellung sein, aber von der bin ich überzeugt. ^^) Wähle ich eine Partei die uns ein Tempolimit setzt, oder eine Partei die uns zwingt kein Fleisch zu essen? Nö. Weil ich schnell fahren möchte und Fleisch essen möchte. Anderen vorzuwerfen die wählen nur für ihren eigenen Zweck ist heuchlerisch. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das habe ich wohl klar zu verstehen geben. Für manch einfachen Geist wohl nicht ersichtlich... Fordert eine Partei mehr Kohle für Beamte, aber sonst nur scheiße, werde ich die kaum wählen. Und du denkst so tickt der oftmals ungebildete Hartzer? So blind wirst du nicht durchs Leben gehen. Lass die Grünen mal Versprechen den Hartz 4 Satz auf 500€ anzuheben. Ich sag dir kaum ein Hartzer will noch was Anders. Ganz egal welchen Scheißdreck die sonst wollen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Geplant für 2014: kann man also entspannt nach X Rebirth zocken. ^^ Aber Wing Commander war auch toll. Also werd ich mir Star Citizen dann auch anschauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Der 25/2 nach ihm ist der wohl schlechteste Tank den ich je gespielt hab. @Jolka: Du meintest gestern du findest den T28 Kacke,wenn ich mcih richtig erinnere?? Mein bester T4er,Meisterhand und 63% Siegchance. Übertriebengeiles Teil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Da bettelt ja jemand um die Verwarnung... This. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |