|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Klaus ich hab gerad kein Bock... bastelt du mir so eine SIg ? Zitat:
Das Ende von ME3 fand ich auch gut. (also das erste Ende.. das DLC Ende kenn ich noch nicht... eine der Gründe warum ichs nochmal spiele) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nö, kein Bock. btw: Interessanter Shice. DHL bringt Paketkasten: Bestellungen auch in Abwesenheit erhalten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Kindisch und unlustig, Archer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Depp, das war kein Witz... http://www.posttip.de/News/23704/pak...rtonne-zu.html Nur das wir das halt expliziert erlaubt haben - bei kleinen Paketen/Päkchen. Ist halt angenehmer als dann wieder extra zur DHL Fil. (Post) zu latschen ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Moin @jolka... Sieht gut aus, allerdings passt imho der Adler nicht ins Bild... Der wirkt ein wenig deplatziert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Deine Mudder sieht wirr aus, wenn sie wieder nackt in den Baumwipfeln hängt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Genau das war die Absicht. Meine Signatur ist eine Hommage an Andres Mudder. Ich wollte eigentlich erst eine gewaltige Futt reinsetzen, hab mich aber dann doch lieber für den Adler entschieden, weil es sonst Stress mit Filterkaffee-Abteilung gegeben hätte. Freut mich aber, dass dir die Ähnlichkeit aufgefallen ist. Die Message ist also doch nicht verloren gegangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Spielen wir heute Abend Second Assault? Dann zeig ich es dir! Das wäre das erste mal überhaupt, dass ich die Map in BF4 betrete. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Doch, hast du. Eine Minute war es mindestens. 5 Minuten hingegen sind schon eher anzuzweifeln. Idiota di Putana! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was geht mir dieses Dreckswetter auf den Sack. Ich will endlich raus in den Biergarten. -.- @Lasagna al forno Cazzo Es muss doch irgendetwas geben, was wir zocken könnten. Irgendwas! Was kostet Portal 2 aktuell bei Dampf? | |
|
Keine Ahnung, guck nach du faules Cazzo-Schwein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |