|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach so? Du findest Mass Effect 3 also nicht toll? *Rush strafend ansieht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Türlich find ich ME 3 klasse! Aber dein Geschmack deckt sich ja nicht immer mit meinem _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du bist halt auf dem richtigen Weg, aber noch nicht bei der Erleuchtung angekommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Auch du kommst da noch hin. Und jetz geh Kaffe kochen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Urukl, machst du mir dann auch einen, wenn du schon dabei bist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ist man schon lange kein Prakikant mehr, und muss die Sprüche immer noch ertragen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du warst einfach nicht in der Lage dazu, gescheiten Kaffee zu kochen. Deswegen auch kein Job bei ZF. | |
|
Zitat:
Ach was freu ich mich auf die GC. Dann trinken wir erstmal nen gescheiten Whiskey Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@dreckeliger Hesse: Was ist denn jetzt heute Abend? Ziehen wir Michael Jackson eins über die Rübe oder machst du Max Payne zum Calvo? Zitat:
Wudki ist das einzig wahre. Nur echt aus der Wanna 311! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fluffchen, du kleines Stinktier. Kleiner Ratschlag von mir. Lege dich nie, aber wirklich gar nie mit dem alten Mann an, wenn er Nachtschicht hat. Dann ist er nämlich besonders ungenießbar weil 24/7 unausgeschlafen und damit besonders stinkig und grätig. Das Mistwetter tut sein Übriges dazu. Also sei gewarnt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Siehst, wegen dir gab's jetzt nen Anschiß im NT. Anlegen tu ich mich in der Regel mit Niemanden. Nur Leutchen wie du müssen ab und zu mal wieder in die Spur gebracht werden. Und wie du siehst, drücke ich mich mit dem Begriff "Leutchen" noch ausgesprochen höflich aus. Ganz im Gegensatz dazu, was ich eigentlich sagen möchte. Ansonsten alles roger, mein Hessenkumpel. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ignorier mich ruhig. Ich hab dich ohnehin nie leiden können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach verdammt, ich dachte ich hätte dir schon geantwortet. Ich komm auf jeden Fall on und entscheide dann spontan. Wie du weißt ist der CT-Coop aber für mich so ein "ich hab Urlaub und zocke nachts um 3 Uhr"-Ding... und nix für Montagabend. | |
|
Wo raus ziehst du diesen Rückschluß schon wieder ? Hab ich etwa doch net so ganz Unrecht mit deinen wohl eher sehr bescheidenen Windungen unter dem Scheitel ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Was will der VfB eigentlich mit dem Veh. Haben sie denen in's Hirn geschissen ? Obwohl, beim Bobic kann man davon ausgehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Veh ist ein guter Trainer. Ich bin nur extrem enttäuscht von ihm. Faselt was von "fehlender Perspektive" in Frankfurt und geht dann nach Stuttgart. Nach STUTTGART. Zu diesem schwäbischen Kackverein. Halbleeres Stadion und Schulden allez! Geil, Armin. Großes Kino. Nächstes Jahr Champions League! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |