|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OK. Falsch verstanden meinerseits. Unter "historischem Fechten" meine ich so etwas : Zu sehen jedes Jahr hier in Horb a.N. Ich würde dich gern mal einladen, dieses Spektakulum anzusehen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ja geht in die Richtung wobei wir nur den Anderhalbhänder nutzen (also Schwert ). Und genau das was du da in dem Video gezeigt hast ist eigentlich das was mich dazu bewegt hat da hin zu gehen. Ist aber halt wie so oft doch schwerer als gedacht. ^^ Wobei wir in dem Seminar eigentlich nur Technik (bis jetzt) gemacht haben. Also Zornhut, Ochs, Wechselhut, Einhorn, Schlüsselstellung...... Der Zornhut sieht z.B so aus: Ochs: Problem ist halt die Schule ist ~100km entfernt. Das heißt für mich - Schnupperkurs ok aber nichts was ich wöchentlich machen könnte. (Wird einfach zu teuer und zeitraubend) Bei uns in der Stadt gibts zwar auch eine "Fechtschule" - aber halt in der modernen Art mit Degen etc. Schau ich mir auch mal an aber ich glaube das ist nichts für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Falls du dich für diesen mittelalterlichen Scheiß interessieren solltest. Gibt es jedes Jahr vor meiner Haustüre. Zählt nach Angaben der Veranstalter zu den Top 10 in Europa. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mass Effect ist ja auch legendär episch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich kann nichtmehr... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sig Test Ich muss es einige Zeit auf mich wirken lassen, ob das auf Dauer gut anzuschauen ist. Meine BF3 Stats sind mir mittlerweile ja völlig egal und ich will lieber mein "Fantum" präsentieren. Es fällt mir aber schwer mich von meiner alten Signatur zu trennen, da ich sie sehr mag. Andererseits passt das aber auch irgendwie nicht zusammen und wirkt vor allem irgendwie überladen. Ich will meine "Heli-Identität" hier aber auch nicht "wegschmeißen" und der Adler muss sowieso bleiben. Und ob das mit Star Citizen nicht noch etwas voreilig ist, ist natürlich auch fraglich. Ich fühl mich gerade wie ein DICE-Map Designer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Sig. schaut gut aus. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | *auch haben will* Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hallo zusammen. be advised, twenty four staffel 9 , die ersten beiden folgen sind jetzt auch auf deutsch zu haben Jolka, signatur paast schon, sieht gut aus | |
|
Wo bleibt denn die neue Battlefield Friends Folge!?!? Mennoooo.. | |
|
Sie ist da...^^ Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habs gemerkt.. | |
|
Bei manchen Comments könnte man fast schon schreien. Finanzamt und sonstwas - wie hohl ist der Typ? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
IMG-20140512-WA0000.jpg Guten Morgen allerseits.. Hier im Büro kriegt man Sprüche ab.. Was macht eine Blondine breitbeinig am Strand? Sie wartet auf die Seezunge. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |