- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2014, 16:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Durchaus lustiges Marketing-Filmchen.

Auf jeden Fall 1000 Mal besser als der "BUMM BANG PREMIUM AWESOME AMAZING LEVOLUTION"-Mist, den wir für BF4 vorgesetzt bekommen. "Only in Battlefield".
Cool gemacht Und auch wenn Watch Dogs natürlich die ganze Thematik ein wenig verdreht und evtl. ein wenig unrealistisch darstellt. Aber sie tun es deutlich besser als Hollywood und das Setting ist zumindest mal was Neues.

Komplett abwegig sind sie dann wiederum ja auch nicht. Zumindest in den Möglichkeiten nicht: Immerhin ist es theoretisch schon möglich Ampeln, Kraftwerke, Zugleitsysteme und auch über bestimmte Schnittstellen Autos anzugreifen. Nur, dass man das nicht einfach so aus einer Handyapp schüttelt und immer und immer wieder aufs Neue tun kann, ist klar
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. May 2014, 17:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol

Es ist aber nicht die Reaktion der Leute, die Effekte oder sonst was, weshalb das Video so witzig ist, sondern dieser verdammte indische Verkäufer mit seinem verdammten indischen Akzent.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. May 2014, 17:05
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Verdammmte Scheiße.

Sorry wenn ich meinen ersten Post hier in der QE so anfange, aber ich kann nicht mehr.

Grade BF4 gestartet, kleiner Domination Server, in DE, kein schlechter Ping - und direkt Rubberbanding.

Pingtest.net befragt und da schau her - hoher Ping, hoher Jitter, 2% Packetloss - und so ähnlich schaut's hier durchgehend aus.
Hab gestern mit einem Kumpel Team Fortress 2 gespielt (für mich zum ersten mal) - entweder mir fiel nichts auf, weil TF2 für mich komplett neu ist, oder die Probleme sind dort einfach nur weniger stark, ...

Jedenfalls, kann mir hier wer helfen? Ich bin bei UPC Austria und habe zwar eine sehr gute Geschwindigkeit, aber hin und wieder Verbindungsabbrüche und eben diese Ping/Jitter Probleme. Die Probleme hab ich etwa seit Herbst/Winter 2013.

Providerwechsel ist nicht so prickelnd - 1. A1 ist auch nicht das wahre und viel mehr haben wir hier nicht?! 2. Ich wohn mit meinen 19 Jahren noch zu Hause und meine Eltern sind da für den Internetzugang verantwortlich - gibt's irgendwas was ich tun kann?
Hat irgendein (West-)Österreicher dasselbe Problem hier?



MfG

EDIT:
Naja, meine (DL)Geschwindigkeit war früher auch höher (zwischen 30 und 40 Mbps)

Und hier der Pingtest, da bekommt man ja praktisch die best-case Ergebnisse?!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (16. May 2014 um 17:16 Uhr).
 
Alt
16. May 2014, 17:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Verdammmte Scheiße.

Sorry wenn ich meinen ersten Post hier in der QE so anfange, aber ich kann nicht mehr.

Grade BF4 gestartet, kleiner Domination Server, in DE, kein schlechter Ping - und direkt Rubberbanding.

Pingtest.net befragt und da schau her - hoher Ping, hoher Jitter, 2% Packetloss - und so ähnlich schaut's hier durchgehend aus.
Hab gestern mit einem Kumpel Team Fortress 2 gespielt (für mich zum ersten mal) - entweder mir fiel nichts auf, weil TF2 für mich komplett neu ist, oder die Probleme sind dort einfach nur weniger stark, ...

Jedenfalls, kann mir hier wer helfen? Ich bin bei UPC Austria und habe eigentlich eine sehr gute Geschwindigkeit. Die Probleme hab ich etwa seit Herbst/Winter 2013.

Providerwechsel ist nicht so prickelnd - 1. A1 ist auch nicht das wahre und viel mehr haben wir hier nicht?! 2. Ich wohn mit meinen 19 Jahren noch zu Hause und meine Eltern sind da für den Internetzugang verantwortlich - gibt's irgendwas was ich tun kann?
Hat irgendein (West-)Österreicher dasselbe Problem hier?



MfG
Das kommt davon, wenn man die Kabel durch die Berge legen muss. ^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Es ist aber nicht die Reaktion der Leute, die Effekte oder sonst was, weshalb das Video so witzig ist, sondern dieser verdammte indische Verkäufer mit seinem verdammten indischen Akzent.
Er ist sicher Voron-Agent.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
16. May 2014, 17:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
http://www.rockstargames.com/de/news...-Now-Available

Joa toll. PC-Version? Es wird langsam echt mal Zeit.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. May 2014, 17:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
http://www.rockstargames.com/de/news...-Now-Available

Joa toll. PC-Version? Es wird langsam echt mal Zeit.
Ich sag dazu nix mehr!


Hoffentlich wird Watch Dogs der erhoffte Knaller. Dann hol ich es mir auch
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2014, 17:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich sag dazu nix mehr!


Hoffentlich wird Watch Dogs der erhoffte Knaller. Dann hol ich es mir auch
Mal schauen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. May 2014, 17:44
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Reicht hoffentlich wenigstens bis zum DFM. Postet mal bitte alle eure schiffe in den thread. Will mal wissen wie es steht.
 
Alt
16. May 2014, 20:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
omg...Du willst nicht wirklich wegen BF4 den Provider wechseln oder?

Mit deiner Leitung ist alles ok!

Hats DICE also tatsächlich geschafft, dass die Leute eher ihren Provider wechseln als Kritik anzubringen, weil sie zu faul und unfähig sind ihr Game zu fixen
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2014, 21:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
omg...Du willst nicht wirklich wegen BF4 den Provider wechseln oder?

Mit deiner Leitung ist alles ok!

Hats DICE also tatsächlich geschafft, dass die Leute eher ihren Provider wechseln als Kritik anzubringen, weil sie zu faul und unfähig sind ihr Game zu fixen
Wenn er Pingtest anschaut und dabei Probleme auftauchen, dann liegt es nicht am Spiel. Soweit ich weiß natürlich nur.

Und faul und unfähig und Leute, die angeblich keine Kritik anbringen - ach komm. Das sind aber ganz primitive Phrasen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. May 2014 um 21:38 Uhr).
 
Alt
16. May 2014, 22:42
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
http://www.rockstargames.com/de/news...-Now-Available

Joa toll. PC-Version? Es wird langsam echt mal Zeit.
Achja, vielleicht wartet man, bis eine PS4/XBone-Version so gut wie fertig ist und kündigt die inklusive der PC-Version kurz vor Release an. Eigentlich ist es auch egal. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber es ist längst nicht das "Überspiel" zu dem es überall gemacht wird.
Habe es selbst auf der PS3 durchgezockt und anschließend ganz schnell das Interesse verloren.

Eine PC-Version mit guter Grafik würde ich trotzdem nicht ausschlagen
 
Alt
16. May 2014, 23:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Einem fehlenden GTA5 weine ich auf jeden Fall weniger hinterher als einer verpassten, mir noch unbekannten Marke. Zum Beispiel RDR, The Last of Us, God of War und andere hochgelobte Spiele.

GTA kenn ich nun mal schon und GTA5 wird nicht viel anders sein als die anderen Teile.

Bei den Spielen, die ich als erstes genannt habe, finde ich es schon schade, dass ich sie bislang nicht spielen konnte. Bei GTA5 isses mir irgendwie ziemlich egal. Wenn's kommt, cool, wenn nicht, dann eben nicht.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. May 2014, 23:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn er Pingtest anschaut und dabei Probleme auftauchen, dann liegt es nicht am Spiel. Soweit ich weiß natürlich nur.

Und faul und unfähig und Leute, die angeblich keine Kritik anbringen - ach komm. Das sind aber ganz primitive Phrasen.
Wo genau sind da die Probleme?
Packet loss von 2% oder was?

Das ist lächerlich.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2014, 23:31
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo genau sind da die Probleme?
Packet loss von 2% oder was?

Das ist lächerlich.
2 Prozent ist natürlich recht wenig, ja. Die Frage ist, wie es in anderen Spielern aussieht, wie es ansonsten aussieht und so weiter und so fort. Am Ende ist sowas nämlich sicher auch nicht gut.

Und wirklich nett war dein Posting zum userrr3 jetzt auch nicht direkt. Finde ich zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. May 2014 um 23:53 Uhr).
 
Alt
17. May 2014, 09:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Mit der Leitung ist trotzdem alles io
Kabelinternet hat halt manchmal ausser dem downstream nicht die besten Resultate. Ist aber technisch bedingt. Wenn man deswegen aber n Ticket aufmacht, wirds sofort geschlossen.

Dann sry userr3
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. May 2014, 11:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2014, 12:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

@Rush
So hab ME3 zum zweiten mal jetzt durch. Und ich bin begeistert von den neuen DLCs.

Diesmal habe ich wie beim ersten mal Renegade gespielt. Werd wohl noch ein Durchgang auf "Wahnsinn" als Paladin machen. Hab eh noch nicht alle DLCs gespielt, Citadel fehlt zB noch.

Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen

Aufjedenfall sehr geil war Javik. Einfach ein eiskalter Mistkerl und so ganz anders als man sich die Protheaner vorgestellt hat.

Dann noch die ganzen Kommentare von ihm auf der Asari Heimatwelt bezgl der Asari Göttin etc... einfach geil

Das Ende hat mir auch gut gefallen.

Spoiler ME3 Endspoiler: Aufklappen

Bei meinen ersten Durchgang damals habe ich nur Zerstörung/Kontrolle der Reaper zur Auswahl. Hatte damals glaub ich Zerstörung genommen.

Diesmal hatte ich auch mehr Truppenpunkte und konnte "Synthese" nehmen. Schon sehr geil. Ich hoffe ja das ME4 da anknüpfen wird.

Laut Gamestar gibt es jetzt ja noch neben Zerstörung/Kontrolle/Synthese ein viertes Ende. Was das wohl ist?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. May 2014, 12:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Und ich hab vor 2 Tagen wieder ME1 gestartet.

Ich würde am liebsten direkt wieder 5 Seiten schreiben, warum Mass Effect so geil ist, aber ich lass es mal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. May 2014, 12:43
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Rush
So hab ME3 zum zweiten mal jetzt durch. Und ich bin begeistert von den neuen DLCs.

Diesmal habe ich wie beim ersten mal Renegade gespielt. Werd wohl noch ein Durchgang auf "Wahnsinn" als Paladin machen. Hab eh noch nicht alle DLCs gespielt, Citadel fehlt zB noch.

Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen

Aufjedenfall sehr geil war Javik. Einfach ein eiskalter Mistkerl und so ganz anders als man sich die Protheaner vorgestellt hat.

Dann noch die ganzen Kommentare von ihm auf der Asari Heimatwelt bezgl der Asari Göttin etc... einfach geil

Das Ende hat mir auch gut gefallen.

Spoiler ME3 Endspoiler: Aufklappen

Bei meinen ersten Durchgang damals habe ich nur Zerstörung/Kontrolle der Reaper zur Auswahl. Hatte damals glaub ich Zerstörung genommen.

Diesmal hatte ich auch mehr Truppenpunkte und konnte "Synthese" nehmen. Schon sehr geil. Ich hoffe ja das ME4 da anknüpfen wird.

Laut Gamestar gibt es jetzt ja noch neben Zerstörung/Kontrolle/Synthese ein viertes Ende. Was das wohl ist?
Spoiler Spoiler: Aufklappen
Ende 4 ist, dass du nichts machst und der Zyklus weitergeht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2014, 13:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spoiler Spoiler: Aufklappen
Ende 4 ist, dass du nichts machst und der Zyklus weitergeht...
Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen
Ja, hab ich gerad in der ME Wiki über den Tiegel gelesen.
Ich schätze mal das wird auch das Ende sein was ME4 aufgereift - wenn ME4 überhaupt nach ME3 spielt?

Oder die übernehmen alle vier Enden... das wär natürlich überaus episch da sich dann ja jeweils eine komplett andere Story entwickeln müsste... aber das wäre imho glaub ich auch zu viel des guten.

Naja ich persönlich hoffe ja auf eine Fortsetzung des Syntheseendes.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav