|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Komplett abwegig sind sie dann wiederum ja auch nicht. Zumindest in den Möglichkeiten nicht: Immerhin ist es theoretisch schon möglich Ampeln, Kraftwerke, Zugleitsysteme und auch über bestimmte Schnittstellen Autos anzugreifen. Nur, dass man das nicht einfach so aus einer Handyapp schüttelt und immer und immer wieder aufs Neue tun kann, ist klar _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
lol Es ist aber nicht die Reaktion der Leute, die Effekte oder sonst was, weshalb das Video so witzig ist, sondern dieser verdammte indische Verkäufer mit seinem verdammten indischen Akzent. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Er ist sicher Voron-Agent. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
http://www.rockstargames.com/de/news...-Now-Available Joa toll. PC-Version? Es wird langsam echt mal Zeit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Hoffentlich wird Watch Dogs der erhoffte Knaller. Dann hol ich es mir auch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mal schauen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Reicht hoffentlich wenigstens bis zum DFM. Postet mal bitte alle eure schiffe in den thread. Will mal wissen wie es steht. | |
|
omg...Du willst nicht wirklich wegen BF4 den Provider wechseln oder? Mit deiner Leitung ist alles ok! Hats DICE also tatsächlich geschafft, dass die Leute eher ihren Provider wechseln als Kritik anzubringen, weil sie zu faul und unfähig sind ihr Game zu fixen AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Und faul und unfähig und Leute, die angeblich keine Kritik anbringen - ach komm. Das sind aber ganz primitive Phrasen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. May 2014 um 21:38 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Habe es selbst auf der PS3 durchgezockt und anschließend ganz schnell das Interesse verloren. Eine PC-Version mit guter Grafik würde ich trotzdem nicht ausschlagen | |
|
Einem fehlenden GTA5 weine ich auf jeden Fall weniger hinterher als einer verpassten, mir noch unbekannten Marke. Zum Beispiel RDR, The Last of Us, God of War und andere hochgelobte Spiele. GTA kenn ich nun mal schon und GTA5 wird nicht viel anders sein als die anderen Teile. Bei den Spielen, die ich als erstes genannt habe, finde ich es schon schade, dass ich sie bislang nicht spielen konnte. Bei GTA5 isses mir irgendwie ziemlich egal. Wenn's kommt, cool, wenn nicht, dann eben nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Packet loss von 2% oder was? Das ist lächerlich. | ||
|
Zitat:
Und wirklich nett war dein Posting zum userrr3 jetzt auch nicht direkt. Finde ich zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. May 2014 um 23:53 Uhr). | ||
|
moin zusammen Mit der Leitung ist trotzdem alles io Kabelinternet hat halt manchmal ausser dem downstream nicht die besten Resultate. Ist aber technisch bedingt. Wenn man deswegen aber n Ticket aufmacht, wirds sofort geschlossen. Dann sry userr3 | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Rush So hab ME3 zum zweiten mal jetzt durch. Und ich bin begeistert von den neuen DLCs. Diesmal habe ich wie beim ersten mal Renegade gespielt. Werd wohl noch ein Durchgang auf "Wahnsinn" als Paladin machen. Hab eh noch nicht alle DLCs gespielt, Citadel fehlt zB noch. Spoiler ME3 Spoiler:
Aufklappen Aufjedenfall sehr geil war Javik. Einfach ein eiskalter Mistkerl und so ganz anders als man sich die Protheaner vorgestellt hat. Dann noch die ganzen Kommentare von ihm auf der Asari Heimatwelt bezgl der Asari Göttin etc... einfach geil Das Ende hat mir auch gut gefallen. Spoiler ME3 Endspoiler:
Aufklappen Bei meinen ersten Durchgang damals habe ich nur Zerstörung/Kontrolle der Reaper zur Auswahl. Hatte damals glaub ich Zerstörung genommen. Diesmal hatte ich auch mehr Truppenpunkte und konnte "Synthese" nehmen. Schon sehr geil. Ich hoffe ja das ME4 da anknüpfen wird. Laut Gamestar gibt es jetzt ja noch neben Zerstörung/Kontrolle/Synthese ein viertes Ende. Was das wohl ist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ich hab vor 2 Tagen wieder ME1 gestartet. Ich würde am liebsten direkt wieder 5 Seiten schreiben, warum Mass Effect so geil ist, aber ich lass es mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler Spoiler:
Aufklappen
Ende 4 ist, dass du nichts machst und der Zyklus weitergeht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler ME3 Spoiler:
Aufklappen
Ja, hab ich gerad in der ME Wiki über den Tiegel gelesen. Ich schätze mal das wird auch das Ende sein was ME4 aufgereift - wenn ME4 überhaupt nach ME3 spielt? Oder die übernehmen alle vier Enden... das wär natürlich überaus episch da sich dann ja jeweils eine komplett andere Story entwickeln müsste... aber das wäre imho glaub ich auch zu viel des guten. Naja ich persönlich hoffe ja auf eine Fortsetzung des Syntheseendes. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |