|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | GummiKaktus and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was für ne abartige Hitze... | |
|
Zitat:
Gerade von dir, der jeden einzelnen Post von Einzelkind kommentieren musste... auch nicht schlecht | ||
|
Artikel: 6 | 22°, ist noch gerade annehmbar. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie war Metallica @ RaR? Garantiert nicht so geil wie in Hamburg. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Die werden wohl ein gewisses Standardprogramm haben.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wow, über Mass Effect haben sie jetzt ja sehr viel gesagt. Ich bin jetzt nur minimal schlauer als vorher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab's nicht gesehen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da gibt es nichts zusammenzufassen. Sie haben nur irgendwelches extrem schwammiges, nichtssagendes Zeug gefaselt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Und im Gegensatz zu Battlefront gabs noch nicht mal ein ungefähres Datum. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Oder verwechsle ich da was? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Bei Battlefront stand Spring 2015 am Ende. Bei ME hab ich keins gesehen _________________________________________________________________________________________ |
|
Ah ok, dann hab ich's verwechselt. Egal, sollen sie sich Zeit damit lassen. Überhastete Veröffentlichungen will ich bei einer meiner Lieblingsserien als aller letztes haben. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |