|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Davon kann Hoschie nur träumen... | |
|
Suchst du Nase gerade wieder mal Stunk ? Lass dir eines gesagt sein : Alte Scheunen brennen gut und komm du Wichtel erst mal in mein Alter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rush wird also 31? Klarer Fall: Er wird alt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da kommst du auch noch hin Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das dauert noch etwa tausend Jahre. Oder sieben - das ist aber auch noch eine Ewigkeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich bin 24. Das ist das optimale Alter: Studium fertig (wenn ich endlich die Note für meine BA-Arbeit bekomme!), alles liegt noch vor mir... Außerdem habe ich meine kleinen verbitterten Privat-Hater. Wer kann das in meinem Alter schon von sich sagen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch wenns etwas spät ist, ois guade von mir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mit 24 darf ich erst mein Fernstudium anfangen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Erst mit 24? Wie alt bist du denn jetzt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 21.^^ 3 Jahre Berufserfahrung sammeln... dann darf ich bei meiner Fh mit einer Zusatzprüfung anfangen... Hab halt kein (Fach)Abi.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses junge Gehoppse hier Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ist gut Opa.^^ Zitat:
Naj dann - viel Erfolg und Durchhaltevermögen und so. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ja, die retadierte Glatze scheint banniert zu sein. Ein großer Verlust für dieses Forum. Und ein noch größerer Verlust für mich. Calvo, wenn du das liest: Ich bin in Gedanken immer bei dir, du dämlicher Spast! | |
|
Dieses verfickte YouTube! Warum kann man eingebettete Videos nicht mehr im Vollbild sehen? Jetzt muss man immer erst auf YouTube gehen, damit das geht. Genial! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was hältst du davon? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |