|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Wo bei man sagen muß, dass Need's Beiträge, vor allem die in der Technikecke Hand und Fuß haben. Manch andere x-Tausender hier im Forum.......na ja. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
im Ernst. Wie zum Beispiel Uruk mit seinem niveaulosen Gespamme... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Erstmal die Klingel ausstellen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
bin heute ab 2000 aufm ts (wenn mich nicht die test range schon so übel abschreckt, dass ich mir sogar noch cod ghosts kaufen muss xD)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wobei...nachdem EA ja neuerdings ganze Spielereihen auf Grundlage des Beta-Feedback übern Haufen wirft und Studios schließt, wars vllt doch besser Kann (leider) grad noch net zocken. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
So wie letztes mal der schöne Bosch-Mini-Akkkuschrauber. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Bei mir hat Steam grad einfach so Doom 3 geöffnet? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ach du Scheiße ist das Spiel behindert. Es fuckt einfach ALLES ab. | |
|
Mach ich mir jetzt Feinde, wenn ich sage: Im Prinzip bringt mir das Spiel Spaß ? Ok, die Fahrzeuge sind teils noch ein wenig schräg, die Soundbugs irritieren, das Mündungsfeuer der Gatlingguns ist verschoben. Das Balancing ist wie geahnt wieder im Arsch, aber das alles haben wir doch irgendwie ahnen müssen oder? Wer ein Spiel vorbestellt, muss damit rechnen, als kostenpflichtiger Betatester missbraucht zu werden. Klar, ich finds auch nicht toll, dass gefühlt jeder zweite Server lagged.. Mein Sound gerne rumnervt usw. Aber dran ändern kann ich nichts. Ich habe auch nicht mehr die Energie mich groß drüber aufzuregen, das ist mir zu blöd. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (1. November 2013 um 09:32 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Server auf BF3 umstellen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich habe Spaß. Nach 2000 habe ich aber am launch-Tag dann doch liener den SP gezockt - und der ist auch gar nicht mal schlecht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und.....machts Spass Fluffy? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |