|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Is so still hier. Scheiß ossis. Des Spiel kommt zwischen 8 und 18 Uhr... Wie die Telekom. Ernsthaft. | |
|
GREAT.... meine letzten drei Runden wurden auch nicht gezählt, weil der Server jedes mal abgekackt ist | |
|
Alter was freue ich mich auf dieses Spiel. Leider wurde es schon wieder verschoben. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Moin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Grüße _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moinsen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Guten Tag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin... bis 2 Uhr über BF4 aufgeregt und jetzt voll am Arsch. Klasse -.- Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
Aber ich weis Abhilfe : Pumba schlachten. Verdammt. Der hat sein Ava geändert. Und ich fand das so geil. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
nie mehr wieder fortgehn _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
|
ich hab auch spaß dran! auch trotz der ganzen fehler, die hoffentlich schnell behoben werden! Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Scheiß zu machen ist dann zwar net absolut auszuschließen. Aber er hält sich zumindest mal in Grenzen als bei Typen, die dann völlig ausrasten. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |