|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Xbox One Hör auf mir nachzulabern! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Xbox One... aha... ist ja auch die erste >_< _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das "One" bezieht sich auf "All in One" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja... wenn MS meint. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ha! Wir haben noch nen ganzen Korb voll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab auch noch ein paar übrig. Aber einen so leckeren hab ich echt noch nie gegessen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hauptsache sie kriegen überhaupt mal eine neue Engine auf die Reihe, diese Trottel. Man kann nur hoffen, dass sie diese nicht auch 10 Jahre lang schleifen lassen bis sie wieder was neues machen. Die größte Hoffnung wäre aber natürlich, dass CoD komplett von der Bildfläche verschwindet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
/Nachschlag: Hier ist was für Uruk. EA teasert neuen NFS-Teil... Spoiler Click for Pic:
Aufklappen Wenn das wieder so ein grauenhaftes Hot Pursuit wird, dann.. Shigera likes this. Geändert von Ru$h .IX (22. May 2013 um 03:50 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. May 2013 um 11:39 Uhr). | |
|
Ahoi...hoi! So isses und so bleibt's, in engen Hosen reibt's! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |