|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
DF----FUCKING---M Inbound! | |
|
Wieso hat euch Nitrado eigentlich 2 Russenserver gestellt? Hats für deutsche nicht mehr gereicht? xD Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | DFM interessert mich gerad überhaupt nicht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Server stehen in Deutschland. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Laufen vermutlich über einen Proxy in Russland, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Starbuck -> all other Ich sehe EVE VR (bitte nicht mit EVE Online verwechseln) eh nur als kleine Aufwärmphase zu SC... ist ja auch nur ein Minigame für die OR Brille. Ich weiß nicht beim DFM will ich eigentlich nicht so recht reinschnuppern... weil ich sag dir dann bekommste eh nur noch mehr und mehr bock auf das richtige Hauptspiel. Die Wartezeit nach dem DFM wird also nur noch schlimmer. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Und dann komme ich frisch und wohl behalten zum SQ42 Alpha Release zurück. | ||
|
Wenn ich bei denen einen besseren Ping als auf den meisten auf Deutschland geflaggten Servern habe, dann weiß ich nicht, woran es liegt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So mal schaun was hier so los ist ... Mahlzeit | |
|
Aloha Wombatz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Totaler Lachflash..... Vor allen die evolved Asari. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nur der FCB! Klasse setzt sich halt durch Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Wann hören die endlich auf über Torlinien-Kameras zu reden und führen sie endlich ein. Hoffe man bleibt bei der WM von sowas verschont. Spoiler pic:
Aufklappen Das Spiel Morgen interessiert mich aber noch mehr. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (17. May 2014 um 23:43 Uhr). | |
|
Torlinientechnik wäre klasse, ja. Wobei sie in diesem Fall zu einem dezenten Fail geführt hätte: Hummels war im Abseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |