|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
In Arkham City gibt es halt diese saugeilen Catwoman-Spielsequenzen. Alleine die heben das Game in den 90er-Wertungshimmel. Zitat:
Nur ein Rat: Spiel es auf jeden Fall auf Perfektionist. Alles andere ist Bullshit. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Blacklist war für mich ja einer der größten Fehlkäufe... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist ja auch Archer. Wäre seltsam, wenn du deine Käufe nicht bereuen würdest. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab's mir nur geholt weil du mich damals dazu verleitet hast! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Was kommt denn auf einmal Pupsi angekrochen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das kann ich am besten. Wo fließen die Tische denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mimimi das war ein Fehlkauf und das und das auch... Kauf halt einfach nichts mehr oder heul nicht rum. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hab ich das? Vom Coop hab ich von Anfang an nichts erwartet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | naja egal, der SP war ganz unterhaltsam. (Für einen welcher kein Fan der SC Reihe ist.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Hast du das Gameplayvideo von Arkham Knight mit dem Batmobil gesehen? Diese stumpfe Ballerorgie hat meine Vorfreude leider etwas gedämpft. Rocksteady wird denke ich trotzdem die Trilogie würdig abschließen. | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt btw Season 2. Am 1. Juli wird dann auch Episode 4 released. Ich hoffe mal, dass Episode 5 dann Anfang August kommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Gibt bei Amazon aber Complete Edition - vielleicht gibt's die dann auch bei Steam irgendwann. (braucht aber kein Mensch) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mafia 2 werde ich mir wohl noch holen. Mit Batman kann ich 0,0 anfangen, von daher sind mir die Spiele dazu völlig egal. @Archer Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass Klaus mit DIR den Coop spielt? Der Coop von Blacklist war übrigens besser als erwartet... aber trotzdem nicht im Ansatz mit dem genialen Coop von SCCT vergleichbar. | |
|
Zitat:
Ach der MP von Blacklist (sowohl SvM als auch Coop)....was er einfach nur für eine rabenstiefmütterliche Behandlung bekommen hat. Es ist einfach echt schade drum. Naja, immerhin war der SP + Nebenmissionen in der Tat ganz nice. Zwar natürlich nicht mit CT zu vergleichen, aber immerhin wieder hundert mal besser als die komplette Conviction-Verfehlung von damals. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja der Season Pass war ja auch reduziert, aber so viel sinnvollen Zusatzcontent gibt es da doch nicht. Diese zusätzlichen Skins und den ganzen Kram brauch ich nicht, deshalb hab ich mir nur den Story DLC und Initiation geholt und insgesamt um die 11 EUR bezahlt. Finde ich jetzt nicht wirklich teuer Geändert von Sch3v (26. June 2014 um 09:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Natürlich kam dann irgendwann der Moment, in dem wir gemerkt haben, wie scheiße das doch eigentlich alles ist. Aber besser als Conviction, definitiv. Ich hab ja fest damit gerechnet, dass sie wenigstens noch einen Kestrel-DLC nachschieben. Aber es kam einfach nichts. GAR NICHTS. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |