- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2014, 23:11
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die beiden?
Es gibt drei.

Aber ja, sie sind geil.

Wenn man allerdings Arkham Asylum und Arkham City gespielt hat, war Arkham Origins nicht mehr so überzeugend, weil der Teil im Vergleich zu den Vorgängern einfach keine Fortschritte gemacht hat. Ein gutes Spiel ist A-Origins trotzdem - genau so wie auch A-Asylum und A-City

@Tobi: Vielleicht gefällt dir ja die Arkham-Serie. Macht einfach Spaß die ganzen Spasten zu verkloppen.
hm hab mich verschrieben . Wollte schreiben: Asylum fand ich geil und hab mir Origins und City geholt Ich hatte damals City nicht geholt weil ich nicht so Bock auf Open-World hatte. Aber es wird ja von allen Seiten gelobt und daher hab ich mir das jetzt im Sale geholt zusammen mit Origins. Dann sollte ich wohl eher mit Origins anfangen da es ja ein Prequel ist und damit ich mit City dann das beste Spiel der Reihe als letztes spiele und nicht mehr enttäuscht werden kann? Und Blacklist hab ich nun auch, mal gespannt ob mich das länger motivieren kann als Conviction oder Double Agent

Alt
25. June 2014, 23:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
hm hab mich verschrieben . Wollte schreiben: Asylum fand ich geil und hab mir Origins und City geholt Ich hatte damals City nicht geholt weil ich nicht so Bock auf Open-World hatte. Aber es wird ja von allen Seiten gelobt und daher hab ich mir das jetzt im Sale geholt zusammen mit Origins. Dann sollte ich wohl eher mit Origins anfangen da es ja ein Prequel ist und damit ich mit City dann das beste Spiel der Reihe als letztes spiele und nicht mehr enttäuscht werden kann?
Kannst du gerne so machen.

In Arkham City gibt es halt diese saugeilen Catwoman-Spielsequenzen. Alleine die heben das Game in den 90er-Wertungshimmel.

Zitat:
Und Blacklist hab ich nun auch, mal gespannt ob mich das länger motivieren kann als Conviction oder Double Agent
Da hab ich keine Zweifel, dass es das tun wird.

Nur ein Rat: Spiel es auf jeden Fall auf Perfektionist. Alles andere ist Bullshit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. June 2014, 23:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Blacklist war für mich ja einer der größten Fehlkäufe... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. June 2014, 23:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Blacklist war für mich ja einer der größten Fehlkäufe... ^^
Du bist ja auch Archer. Wäre seltsam, wenn du deine Käufe nicht bereuen würdest.
Heavygunner likes this.
Jolka248

Alt
25. June 2014, 23:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Du bist ja auch Archer. Wäre seltsam, wenn du deine Käufe nicht bereuen würdest.
Ich hab's mir nur geholt weil du mich damals dazu verleitet hast!

Alt
25. June 2014, 23:26
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
einer der größten Fehlkäufe... ^^
Das gleiche sagen deine Fliesentisch-Eltern über dich...
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (25. June 2014 um 23:31 Uhr).

Alt
25. June 2014, 23:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Was kommt denn auf einmal Pupsi angekrochen?

Alt
25. June 2014, 23:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich hab's mir nur geholt weil du mich damals dazu verleitet hast!
Das kann ich am besten.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das gleiche sagen deine Fließentisch-Eltern über dich...
Wo fließen die Tische denn?
Jolka248

Alt
25. June 2014, 23:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Mimimi das war ein Fehlkauf und das und das auch...
Kauf halt einfach nichts mehr oder heul nicht rum.
Homo homini lupus est

Alt
25. June 2014, 23:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Das kann ich am besten.
Wir können so geil Coop spielen hat er gesagt.... AM ARSCH!

Alt
25. June 2014, 23:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Wir können so geil Coop spielen hat er gesagt.... AM ARSCH!
Hab ich das? Vom Coop hab ich von Anfang an nichts erwartet.
Jolka248

Alt
25. June 2014, 23:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Hab ich das? Vom Coop hab ich von Anfang an nichts erwartet.
naja egal, der SP war ganz unterhaltsam. (Für einen welcher kein Fan der SC Reihe ist.)

Alt
26. June 2014, 02:25
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
@Desert3ur: Du wolltest mit Arkham Origins glaube ich noch warten, oder? Ich denke 7€ kann es dir jetzt schon wert sein.
Noch zu teuer.^^ Origins ist jetzt kein Pflichttitel für mich.

Hast du das Gameplayvideo von Arkham Knight mit dem Batmobil gesehen? Diese stumpfe Ballerorgie hat meine Vorfreude leider etwas gedämpft. Rocksteady wird denke ich trotzdem die Trilogie würdig abschließen.

Alt
26. June 2014, 07:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Hast du das Gameplayvideo von Arkham Knight mit dem Batmobil gesehen? Diese stumpfe Ballerorgie hat meine Vorfreude leider etwas gedämpft. Rocksteady wird denke ich trotzdem die Trilogie würdig abschließen.
Diese Hoverpanzer Scheiße? Ja - seh ich ähnlich.

Ich hab jetzt btw Season 2. Am 1. Juli wird dann auch Episode 4 released. Ich hoffe mal, dass Episode 5 dann Anfang August kommt.
Jolka248

Alt
26. June 2014, 09:23
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, dass da später noch eine GOTY Edition kommt, genau wie bei Arkham Asylum und Arkham City...

Alt
26. June 2014, 09:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, dass da später noch eine GOTY Edition kommt, genau wie bei Arkham Asylum und Arkham City...
War Origins denn Game of the Year? Irgendwie glaub ich das nicht.^^

Gibt bei Amazon aber Complete Edition - vielleicht gibt's die dann auch bei Steam irgendwann. (braucht aber kein Mensch)
Jolka248

Alt
26. June 2014, 09:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mafia 2 werde ich mir wohl noch holen. Mit Batman kann ich 0,0 anfangen, von daher sind mir die Spiele dazu völlig egal.

@Archer

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass Klaus mit DIR den Coop spielt?

Der Coop von Blacklist war übrigens besser als erwartet... aber trotzdem nicht im Ansatz mit dem genialen Coop von SCCT vergleichbar.

Alt
26. June 2014, 09:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Archer

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass Klaus mit DIR den Coop spielt?

Der Coop von Blacklist war übrigens besser als erwartet... aber trotzdem nicht im Ansatz mit dem genialen Coop von SCCT vergleichbar.
Baaaaaby, it filled with desiiiiirrre, burrrrrning.....like a fiiiiiirrrre!

Ach der MP von Blacklist (sowohl SvM als auch Coop)....was er einfach nur für eine rabenstiefmütterliche Behandlung bekommen hat. Es ist einfach echt schade drum.

Naja, immerhin war der SP + Nebenmissionen in der Tat ganz nice. Zwar natürlich nicht mit CT zu vergleichen, aber immerhin wieder hundert mal besser als die komplette Conviction-Verfehlung von damals.
Jolka248

Alt
26. June 2014, 09:34
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Naja der Season Pass war ja auch reduziert, aber so viel sinnvollen Zusatzcontent gibt es da doch nicht. Diese zusätzlichen Skins und den ganzen Kram brauch ich nicht, deshalb hab ich mir nur den Story DLC und Initiation geholt und insgesamt um die 11 EUR bezahlt. Finde ich jetzt nicht wirklich teuer

Geändert von Sch3v (26. June 2014 um 09:41 Uhr).

Alt
26. June 2014, 09:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Baaaaaby, it filled with desiiiiirrre, burrrrrning.....like a fiiiiiirrrre!

Ach der MP von Blacklist (sowohl SvM als auch Coop)....was er einfach nur für eine rabenstiefmütterliche Behandlung bekommen hat. Es ist einfach echt schade drum.

Naja, immerhin war der SP + Nebenmissionen in der Tat ganz nice. Zwar natürlich nicht mit CT zu vergleichen, aber immerhin wieder hundert mal besser als die komplette Conviction-Verfehlung von damals.
Ach komm, sowohl der Coop (beim ersten Durchspielen) als auch der Versus haben ne Zeit lang echt Spaß gemacht. In den Versus haben wir uns sogar idiotischerweise richtig reingehängt (Map-Training, Taktiken...).

Natürlich kam dann irgendwann der Moment, in dem wir gemerkt haben, wie scheiße das doch eigentlich alles ist. Aber besser als Conviction, definitiv.

Ich hab ja fest damit gerechnet, dass sie wenigstens noch einen Kestrel-DLC nachschieben. Aber es kam einfach nichts. GAR NICHTS.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.