|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Company of Heroes? Meinungen? Wie fordernd? Muss man den ersten Teil gespielt haben oder kann man direkt mit dem zweiten einsteigen? | |
|
Zitat:
Der erste war aber besser, der zweite kommt jetzt langsam mit Addons usw... für keine 9€ kann man sich das aber schon mal holen... Mit 2-3 Freunden durchaus Spaß bringend... im 1v1 sogar fordernd bei entsprechenden Gegnern.. SP aber für die Tonne und mehr was für ein verregnetes Wochenende an dem es nichts besseres zu tun gibt... | ||
|
Zitat:
Btw, Gamestar wertet mit 90% und feiert den SP bei Teil 2... | ||
|
Zitat:
Die KI ist in Strategiespielen halt Die Schwierigkeitsgrade bestehen auch nur daraus, dass bei "schwer" halt einfach 3 mal so viele Gegner kommen... Kann man schon spielen, muss man jetzt aber auch nicht... | ||
|
Zitat:
Ausserdem gibt es für CoH1 etliche schöne Mappacks und richtig gute Mods (besonders empfehlenswert die Blitzkrieg Mod) und bei CoH2 stattdessen Mikrotransaktionen (Commander kaufen) CoH2 hat zwar ganz nette Elemente, wie Erfrieren der Soldaten und einbrechendes Eis, aber führt eine Extremisierung des Schere-Stein-Papier-Systems ein. Sowas, wo man sich fragt, warum sein Panzer jetzt mit Hauptkanone und Mgs in den Feindtrupp pumpt und die nur deswegen nicht umkippen, weil sie Panzerjäger sind. Mal Übertrieben gesagt. (Die Blitzkrieg-Mod für Coh1 hebt dieses Prinzip übrigens super auf ) edit: kann niemand was über endless space sagen? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Oppossing Fronts und Tales of Valor sind echt gut im gesamten und es gibt genug Mods die das Spiel noch besser machen edit: jap der Blitzkrieg Mod ist echt erste Sahne, das ist mit BF2 Project Reality vergleichbar _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Wer eine geile Kampagne haben will, spielt Rome 2 - ein Durchlauf dauert ~60 bis 90 Stunden und motiviert immer weitere Gebiete zu erobern. "Ach scheiß drauf, das mach ich noch - ach scheiß drauf, das mach ich auch noch schnell" usw. Aber das ist ja nicht dein Metier. Ich versteh's aber nicht. Wie kann man solche Schlachten nicht geil finden? Wenn ich mir zum Beispiel Troja angucke, oder Alexander....da krieg ich direkt einen Ständer, wenn ich diese Schlachten sehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hachja, rome 2... dafür müsste ich auch mal wieder zeit finden | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Mach's halt einfach. Du musst dich nur durchringen es nach ein oder zwei Stunden wieder auszumachen, wenn du keine Zeit hast. Er will einfach nur irgendwas machen. Der Typ ist völlig verzweifelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
so wie damals... nur 2-3 schlachten und am ende wars 4 uhr nachts während der vorlesungswoche | |||
|
Zitat:
Es gefiel mir mit jedem Patch besser - mit einigen wenigen Ausnahmen. Nur ein paar Sachen sind halt nach wie vor nicht so geil. Sie patchen aber immer noch dran - nur leider bei weitem nicht mehr so schnell. Zitat:
Wenn er es sich holen würde, hätten wir für mindestens 2 Monate wieder was zum Zocken - so lange würde eine Koop-Kampagne bestimmt dauern, wenn man nur 2 mal die Woche spielt. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
deswegen ja auch Tiger, Jagdtiger, Königstiger oder Sturmtiger, deutscher STahl _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich hab keine Zeit und keinen Nerv für Spiele, in die man sich reinarbeiten muss. Und das ist bei Rome 2 wohl definitiv der Fall, oder täusche ich mich? Früher hab ich auch mal anders gedacht bzw. viel mehr Spiele gespielt. Da hatte ich auch 100x mehr Zeit als heute. | |
|
Der Tiger soll damals ja ein ziemlich unzuverlässiger Haufen Scheiße gewesen sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
gibt effektivere waffen | ||
|
Zitat:
Rome2 ist einfach mal voll und ganz sein Geld wert und kommt noch von nem Studio dem wirklich was an seinem Spiel liegt und sich da nicht reinpfuschen lässt. Die Patches mit ihren gewaltigen Changelogs verdeutlichen das noch einmal. Genauso wie die ab und an erscheinenden kostenlosen Inhalte. Man muss aber auch sagen, dass es wirklich eine Geschmackssache ist. Mancher kann einfach nichts mit rundenbasierten Spielen anfangen, selbst wenn die Gefechte Echtzeit sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | CoH1 fand ich damals schon geil. Setting war geil, Gameplay usw auch. CoH 2 fand ich langweilg... Ja, einfach Köti. Noch grrrrrrrrrrrrrößer Effektiv ist bei den großen deutschen Pötten eh so lala.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Edit: Hoffe mal die beiden Batman-Games können was. Origins fand ich schon ziemlich gut und Arkham City und Origins gibts für zusammen unschlagbare 12 EUR | ||
|
Zitat:
Die Echtzeitkämpfe erfordern eigentlich nichts weiter als das Wissen welche Einheiten Stein, welche Schere und welche Papier sind. Das ist schnell gelernt. Der Rest der Schlacht kommt auf die eigene Kreativität an. Der ganze Kram auf der Kampagnenkarte ist hingegen nicht so schnell gelernt - das dauert schon mehrere Stunden bis man alles geblickt hat. Ich würd mich freuen, wenn du's dir holen würdest und du auch Spaß dran hättest, aber wenn du einfach keinen Bock drauf hast dich in ein Spiel einzuarbeiten, dann soll's halt nicht sein. Eine Koop-Kampagne wäre halt schon verdammt geil, aber was soll's. Wobei nein, das kann ich mir mit dir nicht vorstellen. Während der eine am Zug ist, kann der andere nämlich nix machen. Und ein Zug dauert halt schon so 2 bis 5 Minuten je nachdem. Ne, also lass es lieber. Du würdest eh nur jammern. Aber trotzdem mal so für eine Einschätzung: Man bekommt alles in einer Tutorial-Kampagne beigebracht, die dauert aber schon ein paar Stunden. Wie lange genau, weiß ich nicht, weil ich sie nicht zu Ende gespielt habe. Man hat eigentlich schon nach 2 Stunden alles gesehen was wichtig ist und kann sich dann auch schon in einer richtigen Kamagne versuchen, wo man völlig freie Hand hat. Um wirklich alle Details zu verstehen, hat es bei mir aber bestimmt 50 Stunden gebraucht. Das waren aber wirklich nur Details, die grundlegenden Spielmechaniken lernt man schon recht schnell wie ich finde. Rome 2 ist aber so oder so kein Spiel für Zwischendurch. Um es zu spielen, muss man schon richtig Bock haben sein Reich weiter auszubauen. Mindestspielzeit ist wirklich eine Stunde, nach oben offen. Wenn man Pech hat macht man das Spiel erst nach 8 Stunden aus. Eine normale Session hat bei mir aber immer so ~2 Stunden gedauert - dann brauchte ich eine Pause. Zitat:
Es gibt drei. Aber ja, sie sind geil. Wenn man allerdings Arkham Asylum und Arkham City gespielt hat, war Arkham Origins nicht mehr so überzeugend, weil der Teil im Vergleich zu den Vorgängern einfach keine Fortschritte gemacht hat. Ein gutes Spiel ist A-Origins trotzdem - genau so wie auch A-Asylum und A-City @Tobi: Mafia 2 hat wieder 75% und kostet 7,50€. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass es dir gefällt. Noch mal der Trailer: _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (25. June 2014 um 23:13 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |