|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Man sollte vlt nicht so laut aufdrehen beim zocken (0:45) DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Tag liebe Leute, ich bin frisch gebräunt aus Kroatien zurück und hab immer noch einen Adrenalin-Rausch vom Jet-Ski fahren, das is einfach der Hammer.. Was gibts wichtiges, Neues in der Battlefield-Welt? (Ich versuche mich gerade durch die Flut an News zu arbeiten.. man warum müsst ihr auch täglich eine News raushauen? :p ) | |
|
Du fragst im falschen Thread. In der QE gibt's nur BF-Hater. Versuch dein Glück im NT. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok, und wenn ich zu einem BF-Hater werde und trotzdem nach den News frage? Naja egal, bin jetzt eh durch, hab die News überflogen. Hat hier Jemand bei der 2. Beta-Phase von The Crew teilgenommen? Die endet morgen ja schon wieder, ich konnte aber leider nicht spielen, erst ist das Spiel ständig eingefroren, dann ist mein PC danach etliche Male im normalen Betrieb eingefroren.. dann ging mein PC gar nicht mehr an. Konnte ihn nur per Systemwiederherstellung und Deinstallation von The Crew retten. Merkwürdig. Die 1. Beta lief bei mir problemlos. | |
|
Artikel: 6 | Naja nicht jeder.... mich interessiert es einfach nicht mehr. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Von dem Spiel hab ich mir viel mehr erwartet als einen Pseudo coolen Polizei-Raser Thriller mit grausiger Grafik und Fahrmodell. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Morgen. @Klaus Ich versuch's heute Abend, 21:30 Uhr. Ohne Garantie. Wie sieht's denn morgen Abend bei dir aus? So 22 Uhr? | |
|
Ich hab so weit nichts geplant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus allerseits @Tobi & Klaus Habt ihr mal wieder Lust auf CSGO Dust2/Inferno/Nuke Vll macht der ArcherV und Polentobi ja mit. Wärs schon cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok, dann halten wir das morgen Abend mal fest, würde ich sagen. Heute mach ich dann spontan, je nachdem wie müde ich bin. Zitat:
lol Archi hat ne Wohnung. Warum erzählt er uns das nicht?? Also, hau die Infos raus, Junge! Geändert von Fluffy Taffi (29. August 2014 um 10:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
@ArcherV Wann ist die Einweihungsfeiern??? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weil er sie direkt gekauft hat und weiß was er hier zu hören bekommt, wenn er es hier erzählt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wär bei CS dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor November geht da aber noch nichts los. ^^ Ne sorry. ^^ Aus Fehlern lernt man oder wie war das.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deiner eigenen Fap-Höhle. | |
|
Artikel: 6 | Danke _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |