|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Vikings? Kann man sich geben? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shiggy war für mich schon vorher tot leider. Shiggy 1.0 der noch wie ich selbst, sagen wir mal, "weitgehenst konstruktiv die Probleme und Entwicklung des Battlefields" kommentiert hat, war plötzlich wie gehirngewaschen ausgewechselt zum Urukjünger geworden... EINE TRAGÖDIE! Ich glaub Uruk hat ihm damals eine seiner (rosa) Brillen gegeben. Vllt. hat sich dadurch extrem viel angestaut, was dann irgendwann raus musste. no offense, gl,hf Shiggy! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 | |
|
@Jolka, ich geh ne Runde Arma spielen. Wenn ihr mit Payday anfangen wollt, schreib mich im Steam an _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bueno _________________________________________________________________________________________ | |
|
CoD _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Steam Sale für mich bislang völlig Fail. Will grad keinen gigantischen Singleplayer, eigentlich schon aber zeitlich passts mir net rein. Lieber was Rundenbasiertes, Multiplayer, einfaches gutes Gameplay für ne Runde zwischendurch. Rennspiele sind total DLC verseucht atm, Beat´m ups waren aufm Rechner noch nie gut, Tower Defense gibts net und die einzigen Spiele die ich ausprobieren wöllte waren zu wenig reduziert als dass ich mir die Installation antu. Vor allem die Steam typischen 8bit Games gehen mir aufn Sack! Ach was, aber so wenig ich über sein Abscheiden jetzt weiss, genauso wenig weiss von dem Update zu Shiggy 2.0 und wie es zustande kam. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Und damit wäre das Thema Shigera auch ausreichend erläutert und somit beendet. Danke. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Das Gameplay ist ein Mix aus Moderne und Klassik (Painkiller fressen statt Autoheal), die Story ist imo sehr gelungen und Max Payne ist als Charakter extrem geil gezeichnet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Seine "Shiggy 2.0"-Veränderung hatte etwas mit der GamesCom 2012 zu tun. Wenn du die Devs persönlich triffst, mit denen quatschst und sonstwas, dann siehst du normalerweise, dass das ganz normale nette Typen sind, die auch recht viel Ahnung von der Materie haben. Das ändert dann viele Dinge. Außerdem hat er Gustav umarmt. Das hat viel geholfen. By the way: Ich vermute, wenn meine Lieblings-"Fans" mich mal persönlich treffen würden, dann würden die mich auch anders sehen. Dummerweise ist das Internet so: Du siehst einen Avatar, Buchstabensalat und fertig. Da ist es recht easy, wen direkt zu entmenschen.^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Chivalry hat mal richtig Bock gemacht. Wenn ich jetzt reingeh treff ich garnix mehr. Irgendwas hat die Steuerung da wie Scheisse an sich kleben. Knapp vorbei ist doch daneben... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigustav hatte für mich drei Phasen. Phase 1: Kritisch, aber konstruktiv. Phase 2: Fanboy (nach der Gustav-Umarmung, der er seinen allseits bekannten Namen verdankte) Phase 3: Hass | |
|
Artikel: 6 | War of the Roses ist auch geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist ganz okay, finde aber z.B Black Sails deutlich besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Könnt labern was ihr wollt. Shigera fehlt im NT und ganz besonders in der QE. |
|
Artikel: 6 | In der QE fehlen mir viel mehr die ganz alten Eisen wie Fluffyman, Tigger und co. aber die kennst du wahrscheinlich nicht. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |