|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kannst ja versuchen die anderen Maps nach der Installation einfach aus dem Dateisystem zu löschen. Vielleicht klappt's ja. Aber das kannst du Stalins Wudki-Garten doch nicht antun. Er hat besseres verdient. Zitat:
Dann hier, das war eine sehr schöne Runde, die wir hatten. https://www.youtube.com/watch?v=CxCJCSiD0yE Ich glaub damals haben wir Shigustav noch gemocht. Muss verdammt lange her sein. Da gab's ja auch noch Doppelflares. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Verdammte Erinnerungen. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wo du recht hast, hast du recht. Viele Leute behaupten ja aber auch, dass wir einfach nur behindert wären. Ich hab es dir übrigens immer noch nicht verziehen, dass dir die grandiose Paracel Storm Szene abhanden gekommen ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Welche Szene? Die, wo wir uns auf's übelste beleidigen und alle einfach nur noch am lachen sind? | |
|
Als uns der Heli abgeholt hat und zum Schiffswrack geflogen hat und ihr rausgesprungen seid. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Da warst du Stronzo gar nicht dabei, glaub ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieg auf voller Linie ist passiert. Sah halt einfach geil aus, wie der Heli landete und wir voll professionell damit losgeschwirrt sind _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Lol, 5min und 2 Tore | |
|
Artikel: 6 | abgehängt und verbrannt @Uruk Viel Glück... Vorstellungsgespräche sind doch immer eine feine Sache... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tut mir bitte mal alle einen Gefallen und stimmt bei Steam bei der momentanen Abstimmung für die Story Rich-Kategorie. Da kann ich mir dann doch TWD Season 2 für 11,50€ kaufen. Ich wäre euch sehr verbunden. Und wer es immer noch nicht hat, kann Mass Effect 1 dann noch mal für 2€ abstauben. Ich breche dann zwar meine goldene Regel bei einem Steam Sale niemals mehr als 10€ für ein Spiel zu bezahlen, aber drauf geschissen! @Desert3ur: Du wolltest mit Arkham Origins glaube ich noch warten, oder? Ich denke 7€ kann es dir jetzt schon wert sein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (25. June 2014 um 20:40 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Natürlich hab ich für Story Rich gestimmt. Aber eigentlich nur wegen Mass Effect. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wie lang musst jz dafür hungern? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Chemikant Zitat:
Überhaupt kapiert um was es in meinem Text geht? Anscheinend ja nicht... Zitat:
Sorry, es ist aber auch einfach witzig, wenn ein 14 jähriger zu dir kommt und dir irgendeinen Stuß erzählt der einfach falsch ist. Dabei geht es nicht um seine Meinung über die DFB-Elf... Erzähl mir doch nicht, dass du nach einem "Verpiss dich" eines 14-kährigen auf der Straße wirklich das Weite suchst... Nach dem hundersten mal erklären, hast du halt auch irgendwann keine Lust mehr, jemandem klar zu machen wie man ordentlich diskutiert oder wieso man sich mit 14 Jahren lächerlich macht, wenn man Sätzen bringt wie "Passt mal auf Freundchen" und der gleichen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (25. June 2014 um 21:13 Uhr). | ||||
|
Ich hab das gelesen was seit heute morgen da steht und was zitiert wurde. Keine Ahnung ob da was von ihm wegeditiert (gestern um 21:34?) wurde aber das wurde nicht von euch zitiert. Wenn es also aktuell nicht mehr so da steht wie gestern abend dann weiß ich tatsächlich nicht worum es geht bzw. warum ihr so darauf abgeht und würde mich auch für meinen Post entschuldigen. Vielleicht verstehe ich auch deshalb nicht was du mit dem letzten Abschnitt deines Posts sagen willst | |
|
Kann wer "Endless Space" empfehlen? Sieht ja nicht schlecht aus und ist im Angebot. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |