|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Gibt's dazu nen Bericht? ^^ Zitat:
"Uuuuuh, alles dreht sich!" | ||
|
also Coke Zero, 1cl Snäpse und 0,5 Lite Bier _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Jeder fängt mal klein an. Ich erinnere mich wie ich anfangs immer bei 4 Kurzen aufgehört habe, weil die Scheiße schon gewirkt hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, und es gibt Leute wie mich, die einen auf dicke Eier machen wollen, sich die Wodka-Pulle ansetzen und erstmal die Hälfte exen... ohne zu Wissen wo die Grenzen sind. -.- | ||
|
Artikel: 6 | kA wie viel in ein Glas passte... die normale Größe halt... War Genever und Berenburg. Waren eig ganz lecker.... Nur letzter hatte irgendwie diesen Klebstoff Beigeschmack. Da hat's statt gefunden: http://www.tallshipthalassa.nl/de/ Sehr schönes Schiff |
|
Zitat:
2cl fasst ein reguläres Schnapsglas... | ||
|
|
|
|
Ich freu mich auf die gamescom. Archer abfüllen und dann im Gebüsch liegen lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mit oder ohne bemalung? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
bei Big Bang Theory in der 6ten Staffel gibt es "versteckte" Werbung für NVIDIA _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
uufff... voll wie russische tankstellle : Zeit für BFF4 : | |
|
keingute idee... bett ist jetz doch besserr ) | |
|
Artikel: 6 | Moin. |
|
Moin. Nach einem alkoholtechnisch gesehen extremen Woschenende kehrt jetzt wieder Normalität ein. Das heist, max. 2 Biers am Tag. Allerdings werfen die nächsten Weihnachtsfeiern bereits ihre Schatten voraus. Theoretisch sollte man also im Training bleiben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |