|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
aber so wie es ausschaut, lauft auch der SP nur über BL und die Saves werden nicht am PC gespeichert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Tja, Erfolge muss man sich halt verdienen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
keine Scherze mehr heut ich bin auf 99 und es fehlt netmehr viel bis i auszuck... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Was auch wieder schön ist: Oft buggen die Scripts. Du stehst irgendwo, kommst nicht mehr weiter, hast kein Plan wieso, läufst nochmal zurück und dann vor und dann öffnet dein squad mate irgendne Tür wo es dann weiter geht Sowas hab ich schon immer gehasst. In früheren Shootern konnte man noch seine teammates erschiessen und alles alleine machen. Ist mir viel lieber @Rush: Schon die News zu Diablo RoS gelesen? Hört sich ziemlich cool an alles | |
|
klingt sehr fein, bin schon gespannt wie das wird _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Im Vorstellungsvideo fand ich den Crusader damals ziemlich lahm, aber jetzt sah der doch recht nice aus. Dauert zwar noch ewig, aber ich freu mich schon drauf mal wieder richtig durchzustarten EDIT: Klopp ist so lächerlich Geändert von Major Koenig (9. November 2013 um 20:44 Uhr). | |
|
| Geilon: Attack Jet und Scout mit 25mm Übelst geilon: Ein vollbesetztes Partyboot mit 30mm und TV Paracel Storm ist richtig gut gelungen, bitte mehr davon im Naval Strike DLC. |
|
Moin Gemeinde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Auch von mir ein dreifach donnerndes Moin, Moin ! | |
|
|
Morgen mal eine kurze Frage an euch, verwendet jemand eine Cpu Wasserkühlung oder is doch ein fetter Towerkúhler besser??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Und eine nicht ganz billige dazu. Es gibt so viele, sehr gute Lüfter. Die stehen in einer Wakü in keinster Weise nach. Vorrausgesetzt, das Gesamtpaket Tower-Lüfter-Durchzug stimmt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Waku's machen dann Sinn wenn man mehr übertakten will und mit einer Luftkühlung an den Grenzen stößt...., dann geht da mit Wakü's meistens noch was. |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Oha, bald ist der Archer schonwieder ein Jahr älter. |
|
zurzeit hab ich einen Tower Kühler drinnen der bei meinem 2400 i5 schon gereicht hat, aber beim jetzigen 4670K is der zu wenig, da die 4 Gen CPU's ja sowieso mehr Hitze entwickeln also muss ein neuer Kühler her vom Preis her geben sich die großen Towerkühler mit den Wasserkühlungen net soviel im Blick hätte ich jetzt wieder einen Alpenföhn Kühler oder hat jemand was besseres zu empfehlen? bin für Vorschläge dankbar maximale Höhe darf net mehr als 160mm sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |