|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hatte heute wieder einen schönen Tag von 9 bis 13 Uhr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
|
pilgo likes this. | |
|
@Arkham Knight: Die Nebenaufgaben sind so unglaublich repetetiv. Schlechter hätte man es echt nicht machen können. Die GamePro spricht an der Stelle von "abwechslungsreichen" Nebenaufgaben. Wenn man jede Aufgabe nicht 3 bis 20 mal wiederholen müsste, wäre das wohl sogar richtig. Beispiele? 15 Feuerwehrmänner retten. Einen nach dem anderen. 5 mal Firefly verfolgen, nachdem man einen von ihm gelegten Brand gelöscht hat. 20 Schlägerfestungen säubern. 3 Banküberfälle von Two-Face verhindern. 6 Minen deaktivieren. 20 Wachtürme ausschalten. ...und so weiter und so fort. Und jedes mal ist es je nach Nebenaufgabe immer exakt der selbe Ablauf. Genau so sollte man eine Open World NICHT mit Aufgaben füllen. Diese ganzen Durchläufe sind nur da, um die Spielzeit zu strecken. Ich wette, wenn ich mich nicht ständig durch diese Nebenaufgaben aufhalten lassen würde, wäre ich mit der Story schon durch. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (3. July 2015 um 23:35 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Erstmal schön die Füße in ein Eimer voller Eiswürfel eintauchen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
23 Uhr und immer noch 30 Grad Morgen sogar 38° bei uns gemeldet, da wird man doch bekloppt. Gott sei Dank ist das schlimmste danach überstanden. Was könnte wohl jetzt noch geöffnet und klimatisiert sein, Puff? | |
|
03:00 Uhr Bei 22°C kann man jetzt sein Bier auf der Terrasse genießen. Tagsüber, wenn der Planet wieder mit voller Wucht zuschlägt, und das soll er ja heute noch mal erbarmungslos, werden halt alle Aktivitäten heruntergefahren bzw. in die frühen Morgenstunden verlegt. Damit habe ich als Schichtler keine Probleme. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Schaut jmd von euch Homeland? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja ich, wobei das wahrscheinlich niemanden überraschen wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bin gestern damit angefangen. Sieht ganz interessant aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die ersten 2 Staffeln fand ich sehr gut, danach wird es zwar schlechter aber immernoch gut, mal schauen was die nächste bringt, die spielt in Berlin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Herrlich, en ganzen tag am badesee abgehangen, aus der kuehlbox gelebt und en lenz gemacht Gestern ebenfalls und bis nachts draussen gesessen. und jetzt wirds dank wolken und wind langsm ertraeglich ^^ sxhon auf 25 grad angekommen. 22 sollns noch werden bis 11 | |
|
Heute werden es Gott sei Dank nur bis 35°C. Wir alten Menschen leiden schon sehr bei diesen Temps. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | so ganz ohne Smartphone ist auch irgendwie scheiße. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum? Fahre jetzt erst ml an den Badesee. Ist ja nich auszuhalten das Wetter. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Trotz Ostsee vor der Tür auf den nächsten Badesee ausgewichen. Scheiss Touristen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |