Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2015, 23:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Arkham Knight: Die Nebenaufgaben sind so unglaublich repetetiv. Schlechter hätte man es echt nicht machen können.

Die GamePro spricht an der Stelle von "abwechslungsreichen" Nebenaufgaben. Wenn man jede Aufgabe nicht 3 bis 20 mal wiederholen müsste, wäre das wohl sogar richtig.

Beispiele?
15 Feuerwehrmänner retten. Einen nach dem anderen.
5 mal Firefly verfolgen, nachdem man einen von ihm gelegten Brand gelöscht hat.
20 Schlägerfestungen säubern.
3 Banküberfälle von Two-Face verhindern.
6 Minen deaktivieren.
20 Wachtürme ausschalten.
...und so weiter und so fort.

Und jedes mal ist es je nach Nebenaufgabe immer exakt der selbe Ablauf. Genau so sollte man eine Open World NICHT mit Aufgaben füllen. Diese ganzen Durchläufe sind nur da, um die Spielzeit zu strecken. Ich wette, wenn ich mich nicht ständig durch diese Nebenaufgaben aufhalten lassen würde, wäre ich mit der Story schon durch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. July 2015 um 23:35 Uhr).