|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du musst es einmal online aktivieren. Danach geht's auch offline. _________________________________________________________________________________________ | |
|
cool. dann hol ichs noch und saug es vorm umzug _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nein, Moment... Man muss sich ja bei jedem Spielstart beim Social Club einloggen...sorry, daran hatte ich nicht gedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am Anfang der kleine Handlanger und irgendwann gehört einem praktisch die ganze Stadt. Wobei man sagen muss, dass die Story ziemlich dreist von Scarface kopiert worden ist. | ||
|
kurze einloggen via handy hotspot reicht? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
CFB : FCB Juve : Real Man darf gespannt sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bin mir nicht sicher, aber ich denke mal schon. Ich glaube nicht, dass man ingame always on sein muss. Ich probier's gleich mal aus. edit: Jo, geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spruch des Tages: 9 von 10 Leuten finden Gruppenvergewaltigungen gut! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zurück aus Szczecin, Handy und Portemonnaie noch im Besitz. Es sind die kleinen Dinge... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welcome back _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Stettin war und ist immer noch ein Ort ehrenwerter Bürger. Ständige Grenzverschiebungen im Laufe der Jahre haben daran nix geändert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie schauts aus,heut Abend ne Runde heisten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte noch nen bestehenden Heist "Gefängnisausbruch". Hab ich mit nem Kollegen angefangen und würde es gern zuende bringen und er sicher auch. Ist der letzte Teil, sollte also fix gehen wenn nicht wieder an allen Seiten versagt wird _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Solang ich diesmal den Wärter mimen darf... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also der Überfall startet ab 20.30 Uhr. Drei sind wir schon, mit Jolka dann komplett. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also so gegen 2000,2030 starten Rush , sein Kollege und Ich den Heist,wer Lust hat kann aber gern schon ab 1830 aufkreuzen,ein paar Rennen fahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also um ehrlich zu sein, bekomme ich ganz langsam auch Lust auf das Spiel. Aber es ist mir in meiner Sturheit noch etwas zu teuer _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Die Welt von GTA 5 ist einfach der Wahnsinn. Ich verbringe meine Zeit ingame gerade fast nur damit, die Map zu erkunden. Unglaublich, wie detailverliebt das alles ist. Selbst im hinterletzten Winkel kann man was entdecken - und überall ist was los. Zitat:
Das Fahndungssystem ist ohnehin ziemlich komisch. Gefühlt dauert der Cooldown bei einem Stern genauso lange wie bei vier. Außerdem tauchen die Bullen oft einfach aus dem Nichts auf. Klar, mitten in der Pampa kommt dir auf einmal ein SWAT-Team entgegen, sicher. Die Missionen sind durchweg geil. Nach 30 Stunden gab's bisher glaube ich nicht eine einzige 08/15 Mission. Geändert von Fluffy Taffi (27. April 2015 um 09:35 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |