|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
..................................... Wie war das mit den Spoilern? -.- | ||
|
@Hoschie: Meintest du nicht letztens (und nicht zum ersten mal) man solle sich mit den Dingen einfach abfinden, weil man doch eh nix dran ändern kann und es unaufhaltsam ist? http://www.gamestar.de/news/vermisch..._workshop.html ----------------------- Und WTF! Ich habe gestern wieder angefangen Tomb Raider zu spielen und bin wieder mal begeistert von dem Spiel. Jetzt wollte ich gerade gucken wann Rise of the Tomb Raider erscheinen soll und bei Gamestar steht, dass die Entwicklung eingestellt worden sei. WTF!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich fand das 2013er TR übrigens auch sehr geil, habe es ja erst letztes Jahr gespielt. | ||
|
Zitat:
Eine sehr löbliche Entscheidung, allerdings ist die Begründung komisch. Man wolle das von Valve Mods auch auf Skyrim mods übertragen.... Die Mods für Valvespiele sind ja aber auch Standalone wie CS, Garrys mod und co. Als Modifikation waren die aber noch alle gratis. Logisch kosten die als Standalone dann auch Geld, denn die kleinen Teams sind richtig Studios geworden bei denen die Entwickler ihren Lebensunterhalt damit verdienen Und Standalone "Modifikationen", kann man über Greenlight doch ohnehin finanzieren oder? | ||
|
Meines Wissens nach kommt es, die Sachlage im Moment ist aber die, das es zu Weihnachten erstmal für XBOX kommt. Microsoft greift wohl finanziell bei der Entwicklung unter die Arme. Später irgendwann kommt es dann auf PC/PS4. Zeitraum ist bisher keiner bekannt, dürfte wohl auf 0,5-1 Jahr hinaauslaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kommt davon, wennn man so lange Texte auf dem Handy schreibt. Ich glaube, ich werde heute wieder GTA zocken, macht schon irgendwo Fun. Im Ernst, ich überlege wirklich ob ich es mir originall kaufen soll wegen dem Online Modus, machts dir online Spaß? Lohnt es sich wegen dem MMultiplayer? | |
|
Zitat:
War ja nun kein dicker Spoiler. Story-technisch hab ich ja auch nix verraten. Aber hast recht, das nächste mal Tag ich den dementsprechend. Sorry! Der Heist bietet aber noch wesentlich mehr und bis jetzt ist es mein absoluter Favorit. Mal sehen was die letzten beiden so hergeben. Indes kann ich nur sagen, dass sich der MP auf jedenfall lohnt. Wenn man sich erstmal reingefuchst hat! Aber wie bei vielen anderen MP-Spielen, machts erst richtig Spaß wenn man mit Freunden/Bekannten zockt. Irgendwelche Random-Public Idioten sind mir einfach zu dämlich. Deswegen kann ich nur empfehlen, erstellt euch nen Solo-Online Game und ladet euch nur Freunde ein die dan mit euch durch die Stadt kurven. Die Publics die da oft durch die Stadt cruisen, haben nur Scheisse im Kopf. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich hatte auch nicht vor mit irgendwelchen Randoms zu zocken. Du, Til, Archer, Klaus - is doch ne tighte Crew die demnächst (bin bald durch mit dem SP, paar Tage noch) auf Tour geht. | |
|
Btw. ich kann euch mal ne nette Grafikmod empfehlen. Ist nicht groß und zieht keine Performance. Inhalt der Rar.Datei ins GTA:V Verzeichnis kopieren. Mit "Pause-Taste" aktivieren/deaktivieren. Beim Start des Spiels kann das Splashvideo etwas ruckeln, einfach Mod deaktivieren dann flutscht es. Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr dann wieder die Mod anschalten. http://www.gtainside.com/download.ph...71842&orderBy= Was macht die Mod? Sie kühlt die Standart-Farben in GTA:V etwas ab. Dadurch wirkt die Spielwelt etwas natürlicher. Hab mal paar Vergleichsbilder geknipst. Normal_________________Mit Mod _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Seh ich auch so. Alles bleibt so wie es ist!!!!! GoT S5 ab heute auf Deutsch bei Amazon. Leider jede Woche nur eine Folge für 2,99 €. Ich werde warten bis alle Folgen verfügbar sind... Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Ich kauf's mir aber nicht bei Amazon. Ich sauge mir erst mal alle Folgen und wenn die Serie komplett ist kauf ich mir alles auf BluRay im Komplettpaket. Im Moment gucke ich 24. Die erste Staffel ist richtig gut und sollte man sich auf jeden Fall geben. Habe damals aber nie weiter geguckt. Schon ab der zweiten Staffel hatte ich glaube ich nämlich das Gefühl, dass das alles total aufgesetzt ist, weil es jedes mal auf's neue exakt non-stop 24 Stunden sind, um einen Terroranschlag zu verhindern. Wenn es aber 8 Staffeln gibt, müssen die anderen Staffeln ja eigentlich auch ziemlich gut sein. Ich werde der zweiten Staffel (nach 10 Jahren ) doch noch mal eine zweite Chance geben. Und wenn's kacke ist, ist das Gute aber ja, dass die erste Staffel in sich abgeschlossen ist und man dann getrost aufhören kann zu gucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
War halt nur ein Tipp, falls ihr etwas kühlere Farben mögt. Gerade bei Nacht wirkt das dann toll Gibts die auch im englischen Original mit Untertiteln? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (28. April 2015 um 18:54 Uhr). | |
|
Im Original ja... http://www.amazon.de/dp/B00VXPW2J8/ref=tvod_hqp_ov ...mit deutschen Untertiteln aber nicht. http://www.amazon.de/gp/help/custome...x1FIV2JLFBCP3E _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Schau atm noch Eureka, gerade ende Staffel 4. Die 5te kriege ich auch noch durch bis die GoT Staffel komplett ist.. /E Spoiler GTA 5 Spoiler:
Aufklappen
... ne Bank ausrauben und dann die Polizei mit ner Minigun umlegen... ja ne ist klar #GTA Style
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Rush, wann bist du wieder GTA am streamen? deutsche untertitel für sehr viele Serien gibt's bei subcentral.de falls noch nicht bekannt bezüglich 24- bin selbst ein großer Fan von. Es gibt 9 Staffeln. Viele finden und ich persönlich auch, das es mit jeder weiteren Staffel besser wird. Persönlich fand ich Staffel 1 und 2 am schwächsten, ist aber natürlich Geschmacksache. Jede Staffel ist aber eigentlich sehr gut. Am besten fand ich Staffel 5 und 7, wobei Staffel 7 für mich die beste war. Manche Hintergruende bauen aufeinander auf, ich hab aber auch nicht die Staffeln nach der Rheie geschaut. 24, lost, battlestar galactika, prison break waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mittlerweile habe ich mir die Serie auch schon zwei oder drei Mal reingezogen. Glaube dieses Jahr mache ich noch einen Durchgang. Einfach zu geil. ^^ btw Blood & Chrome kannte ich noch garnicht... ist ein Film welcher in Form einer Miniserie veröffentlicht wurde (gibts auch als ganzen zu kaufen). Spielt zwischen Capria und BSG.... ich fand eh schade das Caprica so früh abgesetzt wurde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |