|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- 8GB Ram - Nvidia 670 GTX FTW (auf Niveau einer 680 übertaktet) - i3 Prozessor Ich glaube, man muss sich um die Anforderungen keine Sorgen machen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, auf jeden Fall ein sehr sehr interessanter Ansatz. Die Frage ist jetzt noch die wie das Gameplay aussehen wird. Wahrscheinlich werde ich dem Spiel aber allein schon wegen dem ungewöhnlichen Setting eine Chance geben. Und dabei fand ich jedes bisherige Far Cry ziemlich langweilig und lustigerweise ist das öde Far Cry 2 das einzige Spiel der Reihe, das ich je durchgespielt habe. Ich glaube das lag einfach daran, dass ich Ego-Shooter damals noch nicht so übersatt hatte. Far Cry 3 habe ich nach höchstens 3 oder 4 Stunden direkt wieder von der Platte geschmissen. Far Cry 4 hab ich aufgrund meiner Far Cry 3-Erfahrung gar nicht erst gespielt. Ich hab gerade übrigens übelst Bock auf das neue NFS.....und auf Silent Hunter 3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Anscheinend reicht das sogar für Ultra. Interesting... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Damit sie dann nachher als Helden dastehen, womöglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Als wenn du das net wüsstest. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Offiziell läuft es schon mit 8 GB RAM und einer GTX660... Warum die so hoch sind - gute Frage. Ich habe ja Endor im Verdacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, ich bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht wie viele Jahre lang 8GB RAM ausreichend waren. Zugegeben, die grafischen Fortschritte haben sich doch etwas in Grenzen gehalten in dieser Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bis jetzt hat auch kein Spiel meine 12GB Ram ausgereizt.... na gut, außer Space Engineers _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vor ~10 Jahren musste man theoretisch jedes Jahr einen neuen PC kaufen (oder massiv upgraden), um die aktuellen Games in bestmöglicher Qualität zocken zu können. | ||
|
Ja. Halt nicht in dem Sinne "Oh, ich dachte aber dieses Spiel braucht mehr RAM". Sondern in dem Sinne: Früher ging es Schlag auf Schlag mit den Anforderungen für den RAM. Alle ein, zwei oder maximal drei Jahre ging es voran mit den Anforderungen. 512MB -> 1GB -> 2GB -> 4GB -> 8GB. Und jetzt ist bei 8GB sehr sehr lange Stillstand gewesen. Diesen Stillstand an und für sich fand ich überraschend bzw. ungewöhnlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Preload läuft. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Endlich kümmert sich mal eine kompetente Führungskraft darum. | |
|
|
Sie wird vermutlich explodieren und dabei weniger coole Rauch-, Flammen- und Funkeneffekte abliefern als Battlefront es könnte... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber immerhin kann ich mit meinen Kopfhörern den geilen Sound genießen | |
|
...Bis dein PC explodiert und dir dein Schreibtisch um die Ohren fliegt.... Aber im Ernst: Der Sound ist sehr geil geworden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |