|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Naja Datenflat brauch ich (bisher) nicht, weil ich privat kein smartphone hab und beim dienstlichen schon ne 1gb flat im tarif mit drin ist. | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
mal ne frage: wird heute abend gegen 20 Uhr gezockt bzw wer wäre dabei.....wäre net schlecht wenn wir so mind. 5 leute zusammen bekommen würden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn mein schönes Review weiter genug ist: Gerne.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Seine Schreibwütigkeit kann dem Volk ruhig mal mit Heli oder Jet Feuerunterstützung geben ! | ||
|
Dem forum fehlts an einer mobil Variante _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
DerGepard likes this. | |
|
Zitat:
shigera muss mal jemand fragen weiß net wo er ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fluffy ist glaube ich gar net da heut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Tobi ist heute nicht da. Und nur mich kotzt es so sehr an, dass ich kb drauf hab. Tobi spielt's gerne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
*Leise was von "Custom Avatare kommen doch NIEMALS" summt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nein, nur weil sie zu faul waren neue Avatare für GU Action zu basteln. wow, nice _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Alles nur Lügen der Feindpropaganda! Wir haben das gemacht, weil wir etwas für die Community tun und einen großen Wunsch erfüllen wollten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Unsere Großherzigkeit dem Pöbel gegenüber darf man nicht als Sieg des Pöbels verstehen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |