|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
 Naja Datenflat brauch ich (bisher) nicht, weil ich privat kein smartphone hab und beim dienstlichen schon ne 1gb flat im tarif mit drin ist. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| mal ne frage: wird heute abend gegen 20 Uhr gezockt bzw wer wäre dabei.....wäre net schlecht wenn wir so mind. 5 leute zusammen bekommen würden  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Seine Schreibwütigkeit  kann dem Volk ruhig mal mit Heli oder Jet Feuerunterstützung geben  ! | ||
|  | ||
| Dem forum fehlts an einer mobil Variante  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| DerGepard likes this. | |
|  | |
| Zitat: 
 shigera muss mal jemand fragen weiß net wo er ist  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Fluffy ist glaube ich gar net da heut.    _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Tobi ist heute nicht da. Und nur mich kotzt es so sehr an, dass ich kb drauf hab. Tobi spielt's gerne.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  *Leise was von "Custom Avatare kommen doch NIEMALS" summt*   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
|   Nein, nur weil sie zu faul waren neue Avatare für GU Action zu basteln. Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|   Alles nur Lügen der Feindpropaganda!  Wir haben das gemacht, weil wir etwas für die Community tun und einen großen Wunsch erfüllen wollten.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Unsere Großherzigkeit dem Pöbel gegenüber darf man nicht als Sieg des Pöbels verstehen!   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |