|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man kann immer noch Märtyrer spielen und alles auf andere Leute schieben.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
der Feind wurde eingekesselt und ausgehungert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Könnte mich meinen Job kosten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Irgendeiner von euch hat es damals halt gesagt. Wenn ich mich nicht irre war es jo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
OT ind er QE : Liebes Lebewesen Mensch Bitte erhalte den nachfolgenden Generationen solche geile Momente : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
So Jungs, es ist jetzt bereits dreißig minuten vor viertel nach acht! Wer ist denn nun heut abend dabei, beim BF 4 daddeln? Ich begeb mich um zwanzig vor zehn vor halb neun in TS. Bis nachher _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich komme nicht vor 2200. Mein BF4 review dauert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann hau mal in die Tasten... Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hm, nochmal in WoWP reinschauen.... |
|
NUR DER FCB !!! Major Koenig likes this. | |
|
Babaslol und ProjectXTonka auf unserem Server....und reißen uns den Arsch auf Und Shiggy wird so lange im Heli weggefetzt, bis er bei uns ins Team joint _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @einzelkind Hm, in WoWP scheint sich ja viel getan zu haben. Vor allem die Maussteuerung fühlt sich viel flüssiger an als damals in der Alpha. Welche Klasse kannst du mir empfehlen? Generell macht man doch sicher mit den Deutschen nichts falsches? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
*sich gerade fragt, was mit meinen adminrechten passiert, wenn ich mich selbst banne....* Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
YsoSerious?! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe 2 Heli Kills in BF4. Wow _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ab auf die Kellertreppe. 5 kg Kartoffeln schälen. Heute ist die Generalprobe für Thüringer Klöße zu Weihnachten. Mit nem Pullchen Bierles und Rammstein auf den Lauschern sollte das in ner Stunde bewältigt sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |