|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Scheinbar hat Twitch das gelöscht, ohne meine Zustimmung. Denn eigentlich sollte das draufbleiben. Dann müssen wir wohl mal was neues Aufnehmen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Alleine die von mir besagte epische Heli-Abhol-Szene war einfach nur göttlich. Maaaan, das ist doch Scheiße! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Jolka Tut mir Leid für dich. Aber ich hab dich gerade im NT mal wieder hervorheben müssen. Ich hoffe, du nimmst mir das net krumm. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Uruk, hast du dazu neue Infos? Ist irgendwie Still geworden um das Game. |
|
Man der Film Oblivion ist ja mal geil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Zitat:
Ja, das ist wie die Mühle auf der Teewurst. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jetzt hab ich wieder Hunger auf Teewurst. Spast. |
|
Die Eintracht hat ja wieder verloren... Tobi ist bestimmt super drauf | |
|
|
Lasertag ist hammer | |
|
|
|
|
Wow. Simply fucking wow. *In before "Aber BF4 hat ja auch Second Assault!!!11111!"* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Obwohl....das gilt fürs ganze Game. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Ich sagte sie sind beide von der kühlleistung her gesehen für mich top? Also kann ich doch wohl nach der Optik gehen. Spar dir solche dämlichen kommentare mit denen du mir irgendwas in den Mund legen willst. Sowas regt mich extrem auf. Der Tag an dem ich so Debil bin und mir von anderen einreden lasse nur bestimmte auszüge von dem was ich gesagt habe gesagt zu haben wird mein letzter sein. Also hör mit dem scheiß auf! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |