- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2015, 22:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und andererseits nein, weil man eben doch irgendwo einen Vergleich ziehen sollte. Wie viel Geld muss ich für vergleichbare Dinge / Inhalte / Spaß ausgeben? Wenn ich diese Mentalität sehe, dass 300 oder 500 Leute zwei oder drei Jahre an einem Spiel schrauben, dass einem locker 50, 100 oder auch 500 Stunden Spaß machen kann, und dann kommt der Spruch "Das ist es mir für 50 Euro nicht wert!", dann dreht sich mir einiges. Weil da die Verhältnismäßigkeit schon ziemlich krass ist.
Aufwand/Materialeinsatz ist das eine, der wird aber nicht bei 60€ pro Spiel liegen, EAs Gewinn kommt nicht durch unerklärbare Phänomene aufs Konto.
Ausserdem, selbst wenn es wirklich kosten von 60€ pro Spiel verursachen würde, wenn es mir das nicht wert ist, dann ist es mir das nicht das wert, der Unterschied liegt nur darin, dass ich das Spiel nie besitzen werden, weil es rein theroetisch nicht in meine Preiskategorie fallen wird.

Ah, die Tatsache, dass die Preise für Spiele unter anderem mit dem BIP berechnet werden erklärt auch schon einiges.
Zudem müsste man eine grundlegende Debatte darüber führen, wieso sich die Industrie seit Jahren so auf diese 60€ festgeschossen hat.

Auch der Vergleich Kosten pro Stunde kann zwar für einen persönlich herangezogen werden, als richtige Argumentationsgrundlage sehe ich das allerdings auch nicht.
Wenn ich mir ein wirklich teures Skateboard für 200€ kaufe ist das auf Dauer auch deutlich günstiger als ein Kinofilm oder ein Spiel. Hinkt also...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das Argument "Ich muss nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt" ist absurd. Denn wenn es darum geht, etwas als Mod, / Texturpaket oder sonst etwas zu beschimpfen, dann ist es plötzlich angeblich doch sehr wichtig...^^
Nö, sehe ich nicht so. Kaum einer oder besser gesagt keiner hier wird das Video für voll nehmen und das schon gar nicht als Argumentationsvorlage verwenden. Es ist eines: witzig und nicht mehr. Wieso weshalb warum muss ich nicht ausführen und überhaupt könnte man jetzt ewig die Debatte führen wie viel Wahrheit dahinter steckt. Die Texturen dürften wohl den selben Aufwand wie in BF3 in Anspruch genommen haben, die Modelle sind aber größtenteils copy&paste, dafür braucht man nicht studiert haben.

Ich habe mich übrigens auch köstlich beim CS-GO-Verschnitt des Video amüsiert.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oder anders gesagt: Jeder muss selber wissen, wie viel Geld er für ein Spiel ausgeben will und wann der Preis für ihn in Ordnung geht. Aber ein kleiner Blick auf Preise außerhalb der Gaming-Welt kann dabei ganz sicher nie schaden.^^
Geb ich dir auch recht, dann brauch mir aber keiner solche Posting an die Wand hauen:

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Frage, was ein Game kosten darf bevor ich es mir hole, gehört für mich sowieso zu den dämlichsten ever.

Entweder es sagt mir zu und ich hole es mir zu Release, oder es törnt mich vorweg schon ab und es kommt net mal geschenkt auf die Platte. Im heutigen Zeitalter kauft man keine Katze im Sack. Unzählige Foren und besonders YT lassen nix mehr offen, was ein für oder wider betrifft.

Dieses "ja, für xyz Euro würde ich ja net nein sagen, aber soooo teuer" ist einfach nur lächerlich. Es geht da net um hunderte von Euronen, sondern um max. 20-30.

Solche Postings fallen für mich in die Rubrik "Net alle Latten am Zaun".
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. February 2015, 23:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich versuche mal, es kurz zu halten...^^

Die Erkenntnis, dass EA Gewinn machen will (und es auch macht), ist nicht so schockierend. Das will jeder. Das muss man, weil man sonst keine Investoren findet. Wenn man über längere Zeit keinen Gewinn macht, findet man eben keine Investoren und ist weg vom Fenster.^^

Warum 60€? Naja - Grenzkosten. Man verdient mit dem Preis den Erfahrungen nach am meisten. Und je Plattform sind die Preise ja auch etwas unterschiedlich.

Es stimmt schon: Die Kosten pro Stunde ist generell kein optimaler Vergleich. Aber gleichzeitig ist es eben auch eine Möglichkeit - Spaß kann man ja nicht messen. Und es hilft, den Preis etwas einzuordnen. Und das ist dann immer noch um Welten besser, als gar nichts zu vergleichen.

Und das Video hatte ich nicht im Hinterkopf, als ich das Beispiel mit Texturmod gebracht habe. (Ich verdränge Scheisse eben in Rekordzeit.) Mir ging es um massig Kommentare unter X News auf X Websites.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2015, 03:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Geb ich dir auch recht, dann brauch mir aber keiner solche Posting an die Wand hauen
Ok,ok...

Das mit den Latten und so hab ich vielleicht übertrieben. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wieviel er bereit ist für ein Spiel auszugeben.

Mich nerven halt Aussagen wie " die und die Waffe ist scheiße " oder " der und der Modus passt nicht ins Spiel ", also ist es nur die Hälfte wert.
Bezieht man das auf sich selbst, ist das in Ordnung.
Wird es verallgemeinert habe ich was dagegen.
 
Alt
22. February 2015, 04:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gibts ja auch kostenlose Maps
Was für ne kostenlose Map?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Frage, was ein Game kosten darf bevor ich es mir hole, gehört für mich sowieso zu den dämlichsten ever.
Nennt man Preis-Leistung.
Das machen Leute, die n bisschen Grips zwischen den Ohren haben so

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Entweder es sagt mir zu und ich hole es mir zu Release, oder es törnt mich vorweg schon ab und es kommt net mal geschenkt auf die Platte. Im heutigen Zeitalter kauft man keine Katze im Sack. Unzählige Foren und besonders YT lassen nix mehr offen, was ein für oder wider betrifft.
Am besten Preordern wenn gekaufte Youtuber dir das sagen. Das ist ne super ID

Spass beiseite.
Ich wills mal so sagen: Die Marke EA Games ist für mich n billig-Brand, was für den Wühltisch produziert. Produkte von minderwertige Qualität für schnellen Profit, die dann ziemlich schnell verramscht werden.
Da wird doch nichts mehr richtig supportet. Wann gabs denn den letzten Patch für BF3 zb.? Das Spiel hat noch genug Fehler.

Ich hab ja nicht zu wenig Geld.
Ich geb auch für ne schöne Jacke 400€ aus oder geh für 50€ Steak essen. Kein Ding, aber weder für n EA Game noch für n T-Shirt vom Primark geb ich 35€ aus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Mentalität sehe, dass 300 oder 500 Leute zwei oder drei Jahre an einem Spiel schrauben, dass einem locker 50, 100 oder auch 500 Stunden Spaß machen kann, und dann kommt der Spruch "Das ist es mir für 50 Euro nicht wert!", dann dreht sich mir einiges. Weil da die Verhältnismäßigkeit schon ziemlich krass ist.
Wenn sie wirklich mit soviel Ressourcen nichts bessere als das produzieren können, dann tuts mir leid. Bin aber nicht der Typ, der aus Mitleid Geld gibt. Sorry

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oder anders gesagt: Jeder muss selber wissen, wie viel Geld er für ein Spiel ausgeben will und wann der Preis für ihn in Ordnung geht. Aber ein kleiner Blick auf Preise außerhalb der Gaming-Welt kann dabei ganz sicher nie schaden.^^
Für Amazon Prime hab ich 17€ bezahlt und hab dafür mehrere tausend Stunden Videomaterial bei dem insgesamt wohl weit mehr Leute weit länger gearbeitet haben. Und jetzt?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. February 2015, 10:57
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Was fuer ne Diskussion so ein Scherzvideo nach sich ziehen kann......


Ich fands koestlich und es war scho so offensichtlich ueberspitzt das schon viel fantasie dazugehoert um das mit hate zu verwechseln. Aber Humor und hate liegen ja derweilen nah beieinander....


Selbst der Uploader selbst hat schon erkannt das die leute zu doof sind humor vom hate zu erkennen und hat sein video mit einem " Dont take too serious" versehen......


Und ich hab auch die wochen es ein oder mal geschrieben das mir hardline vorraussichtlich so 30€ wert ist... vielleicht finde ich ja deshalb das video lustig weil ich nit all2 latten am zaun habe
ArcherV likes this.
 
Alt
22. February 2015, 12:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
noch vier Tage bis das Game bei Steam freigeschaltet wird. Das werden wohl die längsten vier Tage für mich....

Hab mir mal angeschaut was das ist.

Sieht ganz interessant aus. Ich denke ich werde mal einen Blick riskieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2015, 13:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab mir mal angeschaut was das ist.

Sieht ganz interessant aus. Ich denke ich werde mal einen Blick riskieren.
Ich freu mich schon riesig drauf.
Habe damals Homeworld 2 bis zum geht nicht mehr gespielt. War eines DER Rts Spiele für mich. Das ganz ist quasi ein Mix aus Command and Conquer und Battlerstar Galactica. Auch nach über 11 Jahren spiele ich HW2 noch gerne.

Da kommt mir die Remastered Edition von Teil 1 und 2 sehr sehr gelegen. Nur schade das aus rechtlichen Gründen Homeworld Cataclysm nicht enthalten ist.

Der Preis der Remastered Edition ist eigentlich auch sehr fair (32€, bzw im Moment 27,2€ wegen Preorder-Rabatt).

- Homeworld 1 Remastered Edition
- Homeworld 2 Remastered Edition
- Homeworld 1 Classic
- Homeworld 2 Classic
- Remastered Multiplayer (Beta)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. February 2015, 13:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mir misfällt der Umgangston mancher Leute grade. Naja - dann antworte ich mal entsprechend.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was für ne kostenlose Map?
Wie wäre es mit Google? Oder News lesen? Das hilft.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nennt man Preis-Leistung.
Das machen Leute, die n bisschen Grips zwischen den Ohren haben so
Wie nett du das sagst. Leute mit etwas Grips wissen aber auch über relevante Infos Bescheid, bevor sie ohne Ahnung losschreien.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Am besten Preordern wenn gekaufte Youtuber dir das sagen. Das ist ne super ID
Am besten nicht preordern, wenn der Vorgänger nicht ganz weit oben bei Twitch steht. Geile ID.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Spass beiseite.
Ich wills mal so sagen: Die Marke EA Games ist für mich n billig-Brand, was für den Wühltisch produziert. Produkte von minderwertige Qualität für schnellen Profit, die dann ziemlich schnell verramscht werden.
Da wird doch nichts mehr richtig supportet. Wann gabs denn den letzten Patch für BF3 zb.? Das Spiel hat noch genug Fehler.
Soweit ich weiß, wird BF4 immer noch supportet. Und es wird auch nach dem Hardline-Launch supportet werden. Die Zeiten ändern sich halt. (Das bekommt man aber nur mit, wenn man sich auch mal informiert.)
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab ja nicht zu wenig Geld.
Ich geb auch für ne schöne Jacke 400€ aus oder geh für 50€ Steak essen. Kein Ding, aber weder für n EA Game noch für n T-Shirt vom Primark geb ich 35€ aus
Das freut mich für dich.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn sie wirklich mit soviel Ressourcen nichts bessere als das produzieren können, dann tuts mir leid. Bin aber nicht der Typ, der aus Mitleid Geld gibt. Sorry
Ähm. Ja. Mkay. Muss ja jeder selber wissen.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Für Amazon Prime hab ich 17€ bezahlt und hab dafür mehrere tausend Stunden Videomaterial bei dem insgesamt wohl weit mehr Leute weit länger gearbeitet haben. Und jetzt?
Der Vergleich ist schon geil. (Und passt dir perfekt. Schon klar.) Machen wir halt den Vergleich mit einem Kinobesuch. Das sieht dann schon etwas anders aus - oder?

Da hat jeder seine ganz eigene Meinung zu. Und was man macht, muss man selber wissen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2015, 14:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das freut mich für dich.
Mich auch. Der Mann ist Single und hat einen Job, in dem er ordentlich was verdient (Senior(?) IT Consultant, nehm ich mal an). Also ich denke mal schon, dass sich das Geld irgendwann zwangsläufig ansammelt und wenn man's hat, dann kann man auch durchaus mal das machen was er da gesagt hat. Das sind aber Sachen, die man genießen kann.

Dann aber 40€ oder auch nur 30€ für ein Spiel auszugeben, welches einem sehr oft auf den Sack gehen wird (die minimale Befriedigung einen Kill gemacht zu haben ist nichts im Vergleich gegen den Ärger, der entsteht wenn man schon wieder aus dem Nichts von hinten, von der Seite, oder von oben gekillt wird), ist wieder eine andere Sache.

Natürlich empfindet jeder das Verhältnis von Spaß und Ärger anders, aber wie oben beschrieben wäre es zumindest meine Empfindung und daher kann ich für mich argumentieren, dass mir das Spiel das Geld einfach nicht wert ist.

Der Grund warum ich letzten Endes nicht mal das geringste Interesse habe, es überhaupt zu spielen, geschweige denn davon, es zu kaufen, ist der, dass es im Kern das selbe ist wie BC2, BF3 und BF4. Während BC2 ein neues Erlebnis für mich war, und BF3 das ganze noch mal schön erweitert hat, hat BF4 für mich schon von Anfang an Abnutzungserscheinungen gehabt (und die größten Fehler in all diesen Spielen waren schon immer die Mitspieler - und auf die habe ich am aller wenigsten Lust). Ich hatte einfach alles schon mal gesehen und es war bis auf die Detailänderungen einfach exakt dasselbe. BC2 500h, BF3 800h, BF4 200h. Diese Zahlen sprechen für mich eine eindeutige Sprache.

Jetzt kommt noch dazu, dass Hardline noch chaotischer wird als BF4 und das Setting mich in Verbindung mit solch einem Gameplay überhaupt nicht anspricht. Das Resultat aus alledem: Absolut kein Interesse. Und in meinem Fall ist es nicht mal eine Frage des Preises. Ich hab einfach grundsätzlich keine Lust darauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2015, 19:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wie schon mindestens 300 Mal gesagt: Das ist wirklich schön für euch.

Es ist eure Sache. Es ist eure Entscheidung. Und die respektiere ich voll und ganz. Im Gegensatz zu einigen Leuten (*hust*) kann ich nämlich wirklich damit wunderbar leben, wenn jemand für sich etwas vielleicht mal anders sieht als ich das mache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2015, 20:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie schon mindestens 300 Mal gesagt: Das ist wirklich schön für euch.

Es ist eure Sache. Es ist eure Entscheidung. Und die respektiere ich voll und ganz. Im Gegensatz zu einigen Leuten (*hust*) kann ich nämlich wirklich damit wunderbar leben, wenn jemand für sich etwas vielleicht mal anders sieht als ich das mache.
Ja, und mich zerreißt es innerlich, wenn du meine Meinung nicht teilst.

Es ist dir auch echt scheiß egal, wenn deinetwegen einfach mal so ein Leben zerstört wird, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2015, 20:44
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Klaus. Ist gerade echt genug. Oder ?
 
Alt
22. February 2015, 20:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, und mich zerreißt es innerlich, wenn du meine Meinung nicht teilst.

Es ist dir auch echt scheiß egal, wenn deinetwegen einfach mal so ein Leben zerstört wird, oder?
Nein. Ich genieße das stattdessen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. February 2015, 22:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Wie wäre es mit Google? Oder News lesen? Das hilft.

Wie nett du das sagst. Leute mit etwas Grips wissen aber auch über relevante Infos Bescheid, bevor sie ohne Ahnung losschreien.
War ne ganz normale Frage.
Ihr braucht kein Forum betreiben, wenn ihr auf Fragen nur mit "google halt" antworten könnt.
Die aggressive Stimmung hat euer sogenannter "Moderator" reingebracht und nicht ich.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Soweit ich weiß, wird BF4 immer noch supportet.
Es geht um BF3. BF4 interessiert mich nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Der Vergleich ist schon geil. (Und passt dir perfekt. Schon klar.) Machen wir halt den Vergleich mit einem Kinobesuch. Das sieht dann schon etwas anders aus - oder?
Kinobesuch passt überhaupt nicht, weils Dienstleistungscharakter hat. Da gibts Filmvorführer, Leute die hinterher sauber machen etc. Bei Games geschieht die Leistungserstellung zeitlich vor Konsum (wie eben auch beim Streaming )

Danke fürs Gespräch.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. February 2015, 23:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz locker bleiben. Sonst wird das noch ganz unschön enden.

Der Punkt ist: Du bist nicht auf dem Laufenden und tust so, als ob du es wärst. Und wenn man auf einer BF-Seite mit massig tollen News ist, dann sollte man zumindest über ganz große Dinge - kostenlose Map! Yay! - Bescheid wissen. Vor allem, wenn man sehr offensiv auftritt. Wenn man keinen Plan von nichts hat und sehr offensiv auftritt, dann fängt man sich eben irgendeinen Comment von jemandem ein. Da darf man dann auch nicht meckern.

Die wirklich agressive Stimmung kommt übrigens von Leuten, die witzige Sachen wie "Das machen Leute, die n bisschen Grips zwischen den Ohren haben so" posten. Das war nämlich eine Beleidigung. Und das wird bei uns im Forum gar nicht gern gesehen.

Dann: Was dich interessiert oder dich nicht interessiert interessiert mich nicht. (Ich weiß. Voll arrogant und so.) Vor allem im Kontext meines Postings geht mir das aber ehrlich meilenweit sonstwo vorbei: BF4 ist ein Game von EA, es ist ein Spiel von DICE, deine Aussage stand in Widerspruch zu dem, was Realität ist - dann sage ich das halt. Ganz einfach.

Und der Kinobesuch passt besser, als du glaubst. Serverwartung, weitere (kostenlose) Inhalte, Events, Anti-Cheat-Team - all das hat auch Dienstleistungscharakter und die jeweilige Leistung wird nach der veröffentlichung erbracht. Oder etwa nicht?
(Und da sage ich nicht einmal, dass es eigentlich um das Thema "Wie viel Geld will ich für Unterhaltung ausgeben..." geht.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. February 2015 um 00:29 Uhr).
 
Alt
23. February 2015, 11:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was sind das denn hier wieder für Diskussionen... Michel mett oder was?
 
Alt
23. February 2015, 11:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope. Warum sollte ich denn sauer sein?

Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2015, 11:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was sind das denn hier wieder für Diskussionen... Michel mett oder was?
Sinnlose auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. February 2015, 12:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
I moag mein neues Büro net.
 
Alt
23. February 2015, 12:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
I moag mein neues Büro net.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav