|
Artikel: 3015 | Mir misfällt der Umgangston mancher Leute grade. Naja - dann antworte ich mal entsprechend. Zitat:
Zitat von Major Koenig Was für ne kostenlose Map? | Wie wäre es mit Google? Oder News lesen? Das hilft. Zitat:
Zitat von Major Koenig Nennt man Preis-Leistung.
Das machen Leute, die n bisschen Grips zwischen den Ohren haben so | Wie nett du das sagst. Leute mit etwas Grips wissen aber auch über relevante Infos Bescheid, bevor sie ohne Ahnung losschreien. Zitat:
Zitat von Major Koenig Am besten Preordern wenn gekaufte Youtuber dir das sagen. Das ist ne super ID | Am besten nicht preordern, wenn der Vorgänger nicht ganz weit oben bei Twitch steht. Geile ID. Zitat:
Zitat von Major Koenig Spass beiseite.
Ich wills mal so sagen: Die Marke EA Games ist für mich n billig-Brand, was für den Wühltisch produziert. Produkte von minderwertige Qualität für schnellen Profit, die dann ziemlich schnell verramscht werden.
Da wird doch nichts mehr richtig supportet. Wann gabs denn den letzten Patch für BF3 zb.? Das Spiel hat noch genug Fehler. | Soweit ich weiß, wird BF4 immer noch supportet. Und es wird auch nach dem Hardline-Launch supportet werden. Die Zeiten ändern sich halt. (Das bekommt man aber nur mit, wenn man sich auch mal informiert.) Zitat:
Zitat von Major Koenig Ich hab ja nicht zu wenig Geld.
Ich geb auch für ne schöne Jacke 400€ aus oder geh für 50€ Steak essen. Kein Ding, aber weder für n EA Game noch für n T-Shirt vom Primark geb ich 35€ aus | Das freut mich für dich. Zitat:
Zitat von Major Koenig Wenn sie wirklich mit soviel Ressourcen nichts bessere als das produzieren können, dann tuts mir leid. Bin aber nicht der Typ, der aus Mitleid Geld gibt. Sorry | Ähm. Ja. Mkay. Muss ja jeder selber wissen. Zitat:
Zitat von Major Koenig Für Amazon Prime hab ich 17€ bezahlt und hab dafür mehrere tausend Stunden Videomaterial bei dem insgesamt wohl weit mehr Leute weit länger gearbeitet haben. Und jetzt? | Der Vergleich ist schon geil. (Und passt dir perfekt. Schon klar.) Machen wir halt den Vergleich mit einem Kinobesuch. Das sieht dann schon etwas anders aus - oder?
Da hat jeder seine ganz eigene Meinung zu. Und was man macht, muss man selber wissen. _________________________________________________________________________________________ |
| |