Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Da gibts ja auch kostenlose Maps |
Was für ne kostenlose Map?
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Die Frage, was ein Game kosten darf bevor ich es mir hole, gehört für mich sowieso zu den dämlichsten ever. |
Nennt man Preis-Leistung.
Das machen Leute, die n bisschen Grips zwischen den Ohren haben so
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Entweder es sagt mir zu und ich hole es mir zu Release, oder es törnt mich vorweg schon ab und es kommt net mal geschenkt auf die Platte. Im heutigen Zeitalter kauft man keine Katze im Sack. Unzählige Foren und besonders YT lassen nix mehr offen, was ein für oder wider betrifft. |
Am besten Preordern wenn gekaufte Youtuber dir das sagen. Das ist ne super ID
Spass beiseite.
Ich wills mal so sagen: Die Marke EA Games ist für mich n billig-Brand, was für den Wühltisch produziert. Produkte von minderwertige Qualität für schnellen Profit, die dann ziemlich schnell verramscht werden.
Da wird doch nichts mehr richtig supportet. Wann gabs denn den letzten Patch für BF3 zb.? Das Spiel hat noch genug Fehler.
Ich hab ja nicht zu wenig Geld.
Ich geb auch für ne schöne Jacke 400€ aus oder geh für 50€ Steak essen. Kein Ding, aber weder für n EA Game noch für n T-Shirt vom Primark geb ich 35€ aus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Wenn ich diese Mentalität sehe, dass 300 oder 500 Leute zwei oder drei Jahre an einem Spiel schrauben, dass einem locker 50, 100 oder auch 500 Stunden Spaß machen kann, und dann kommt der Spruch "Das ist es mir für 50 Euro nicht wert!", dann dreht sich mir einiges. Weil da die Verhältnismäßigkeit schon ziemlich krass ist. |
Wenn sie wirklich mit soviel Ressourcen nichts bessere als das produzieren können, dann tuts mir leid. Bin aber nicht der Typ, der aus Mitleid Geld gibt. Sorry
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Oder anders gesagt: Jeder muss selber wissen, wie viel Geld er für ein Spiel ausgeben will und wann der Preis für ihn in Ordnung geht. Aber ein kleiner Blick auf Preise außerhalb der Gaming-Welt kann dabei ganz sicher nie schaden.^^ |
Für Amazon Prime hab ich 17€ bezahlt und hab dafür mehrere tausend Stunden Videomaterial bei dem insgesamt wohl weit mehr Leute weit länger gearbeitet haben. Und jetzt?