- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2015, 17:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Lachflash xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. February 2015, 18:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lachflash xD
Ab der Stelle mit "60$" bis zum Schluss.
 
Alt
21. February 2015, 18:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ab der Stelle mit "60$" bis zum Schluss.
Ne, bei mir schon ab dem "Texture Pack"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. February 2015, 18:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wusste doch das euch das gefällt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. February 2015, 18:15
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wusste doch das euch das gefällt
Und außerdem sehr informativ.
 
Alt
21. February 2015, 18:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh look. Another circle jerk.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. February 2015, 18:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh look. Another circle jerk.
Ach komm, witzig ist es doch. Nicht zu ernst nehmen



Wie weit biste schon bei Lords of the Fallen?
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. February 2015, 18:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, bei mir schon ab dem "Texture Pack"
bei mir auch.,...

"we never made a fps before"
"doesn't matter, just make a cops and robber texture pack"



oder der teil mit den changes.

"ttk is now 1 second for weapons"
"pistols 2..."

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. February 2015, 19:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach komm, witzig ist es doch. Nicht zu ernst nehmen



Wie weit biste schon bei Lords of the Fallen?
Was soll daran witzig sein? Das ist reiner Hater-Bullshit. Da ist nichts lustiges dabei. Das hat auch keinerlei Realitätsbezug. Es ist einfach Hater-Scheisse.

Und sorry wenn das jetzt hart klingt. Aber ich kotze, wenn ich das Ding erst sehen mus und dann die Comemnts dazu noch sehe.


Lords of the Fallen habe ich noch nicht weitergespielt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. February 2015 um 19:35 Uhr).
 
Alt
21. February 2015, 19:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Video ist gut^^

Ja mei bei Call of Duty ists ja auch nicht anders^^ und da wollte EA ja eh hin.
Haben sie auch geschafft.

Hols mir aber vllt trotzdem wenns für mich gut gemacht ist.
Levolution wurde komplett gestrichen? (find ich gut)
Maps mit gutem Inf Gameplay? (So wie bei BF3, BC2 oder 1942)
Keine Surpression?
Technisch ausgereift?


Beta war ja irgendwie nur ultra kurz. Habs verpasst und weiss es deshalb nicht.
Wegen dem Wechselkurs bestell ichs aber nicht vor. Origin Mexico will ja über 30€ haben und das istmir n EA Spiel bei bestem Willen nicht wert.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. February 2015, 19:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Immer locker bleiben.

Das Vid. gibt es auch für unsere Helden der CS Fraktion.



**** Uruk damit wieder aufbaut ****
 
Alt
21. February 2015, 19:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Baut euch doch endlich einen Hater-Thread.

Edit: Natürlich gibt es das auch für CS, COD und sonstwas. Ich finde die Videos nur genau so kacke.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. February 2015, 19:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Baut euch doch endlich einen Hater-Thread.

...
Den du aber nie besuchen wirst und dann können wir dich nicht ärgern
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. February 2015, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

noch vier Tage bis das Game bei Steam freigeschaltet wird. Das werden wohl die längsten vier Tage für mich....

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. February 2015, 19:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Video ist gut^^

Ja mei bei Call of Duty ists ja auch nicht anders^^ und da wollte EA ja eh hin.
Haben sie auch geschafft.

Hols mir aber vllt trotzdem wenns für mich gut gemacht ist.
Levolution wurde komplett gestrichen? (find ich gut)
Maps mit gutem Inf Gameplay? (So wie bei BF3, BC2 oder 1942)
Keine Surpression?
Technisch ausgereift?


Beta war ja irgendwie nur ultra kurz. Habs verpasst und weiss es deshalb nicht.
Wegen dem Wechselkurs bestell ichs aber nicht vor. Origin Mexico will ja über 30€ haben und das istmir n EA Spiel bei bestem Willen nicht wert.
Jajaja, EA ist mit Battlefield schon zu COD geworden. Da gibts ja auch kostenlose Maps, ein CTE und sonstwas.

Zu den inhaltlichen Fragen...
- Levolution gibt es.
- Infantrie-Gameplay ist natürlich sehr wichtig. Es ist auf jeden Fall deutlich direkter als BF4...
- Suppression hat nur einen Mini-Tunnelblick als Ergebnis.
- Technisch ausgereift - naja. Die Beta lief zumindest mal sehr stabil und sauber. *In before random haters posting random hater shit*

Und sorry - was wollen die Leute beim Preis denn noch? Man geht mit der Freundin in einen Film und zahlt vermutlich mehr als 30 Euro. Für zwei oder drei Stunden und etwas zu futtern. Aber für ein EA-Game - niemals. Und DANN fordert man natürlich noch absolute Qualität. Und endlos viele Inhalte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. February 2015, 20:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Frage, was ein Game kosten darf bevor ich es mir hole, gehört für mich sowieso zu den dämlichsten ever.

Entweder es sagt mir zu und ich hole es mir zu Release, oder es törnt mich vorweg schon ab und es kommt net mal geschenkt auf die Platte. Im heutigen Zeitalter kauft man keine Katze im Sack. Unzählige Foren und besonders YT lassen nix mehr offen, was ein für oder wider betrifft.

Dieses "ja, für xyz Euro würde ich ja net nein sagen, aber soooo teuer" ist einfach nur lächerlich. Es geht da net um hunderte von Euronen, sondern um max. 20-30.

Solche Postings fallen für mich in die Rubrik "Net alle Latten am Zaun".
 
Alt
21. February 2015, 20:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Frage, was ein Game kosten darf bevor ich es mir hole, gehört für mich sowieso zu den dämlichsten ever.

Entweder es sagt mir zu und ich hole es mir zu Release, oder es törnt mich vorweg schon ab und es kommt net mal geschenkt auf die Platte.

Dieses "ja, für xyz Euro würde ich ja net nein sagen, aber soooo teuer" ist einfach nur lächerlich. Es geht da net um hunderte von Euronen, sondern um max. 20-30.

Solche Postings fallen für mich in die Rubrik "Net alle Latten am Zaun".
So sehr ich es auch versuche, ich kann diesen Standpunkt einfach nicht nachvollziehen.

Sorry, Hoschie. Wenn ich deinen Post durchlese, dann denke ich mir in etwa das selbe. Nur nicht ganz genau so. Statt "Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun", denke ich mir "Wie kann man das nur nicht begreifen?"

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. February 2015 um 20:55 Uhr).
 
Alt
21. February 2015, 21:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was gibt es da nicht zu begreifen ?

Wenn einer, wie du zum Beispiel, quer Beet durch die Spielewelt bestens informiert ist und es auch weiterhin sein willst, ist es natürlich klar, auf Angebote oder Sales zu warten.

Aber die Kaufentscheidung eines Games am Preis festzunageln entzieht sich meiner Verständnis.

Wie schon erwähnt gibt man für Gott und die Welt genug Kohle aus.

Sätze wie "Naja, 20 Euro würde ich ja dafür löhnen. Mehr aber nicht" begreife ich einfach nicht.
 
Alt
21. February 2015, 21:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
genau so wie es zum persönlichen Geschmack gehört ob mir etwas gefällt oder nicht, bewertet man ein Spiel danach ob es einem selbst 60€ wert ist.
Wenn mir der Inhalt 30€ wert ist, dann ist das eben so, da interessiert es meinem persönlichen Geschmack auch nicht wieviel Entwicklungszeit etx etwas gebraucht hat. Es ist mir diese hohe Summe einfach nicht wert, fertig....!

Das ist doch das selbe wie wenn du in den Laden gehst und dir die scheiß Kellog's nicht kaufst, weil sie dir keine 2,99€ wert sind und im Angebot für 1,99€ dann zugreifst, weil dir der Inhalt für den Euro weniger es dann doch wert ist...!
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. February 2015, 22:25
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jein.

Einerseits ja, weil man Ende für sich wissen muss, ob das Spiel zu dem Preis einem genügend Spaß bietet. Denn das macht man ja immer im Leben - egal ob Urlaub, Alkohol, Auto oder Co.

Und andererseits nein, weil man eben doch irgendwo einen Vergleich ziehen sollte. Wie viel Geld muss ich für vergleichbare Dinge / Inhalte / Spaß ausgeben? Wenn ich diese Mentalität sehe, dass 300 oder 500 Leute zwei oder drei Jahre an einem Spiel schrauben, dass einem locker 50, 100 oder auch 500 Stunden Spaß machen kann, und dann kommt der Spruch "Das ist es mir für 50 Euro nicht wert!", dann dreht sich mir einiges. Weil da die Verhältnismäßigkeit schon ziemlich krass ist.

Und das Argument "Ich muss nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt" ist absurd. Denn wenn es darum geht, etwas als Mod, / Texturpaket oder sonst etwas zu beschimpfen, dann ist es plötzlich angeblich doch sehr wichtig...^^


Oder anders gesagt: Jeder muss selber wissen, wie viel Geld er für ein Spiel ausgeben will und wann der Preis für ihn in Ordnung geht. Aber ein kleiner Blick auf Preise außerhalb der Gaming-Welt kann dabei ganz sicher nie schaden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. February 2015 um 22:35 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav