|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was heißt das? Ja, tut es. Was glaubst du warum wir das machen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann ja nicht jeden Wahnsinnigen verstehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie kann man eigentlich so eine Pussy sein wie Reus? | |
|
Keine Ahnung, aber du lässt dich doch auch direkt für zwei Wochen krank schreiben, wenn du eine Erkältung hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wann kommt eigentlich Battlefront? Bis dahin werd ich wohl GTA und Warships spielen, aber sicher nicht diese Bullen vs. Verbrecher SCHEIßE! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Angeblich 2015. Es gab bisher aber noch überhaupt nichts zu sehen. Denke eher, dass es 2016 wird. | |
|
frack _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es kommt im November oder Dezember. Public Gameplay-Reveal ist im Frühling. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich werde dich drauf festnageln! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Najaaa - solange es nicht verschoben wird. Wenn DICE SE sieht, dass sie nicht fertig werden und dann Visceral Games bei dem Topic nachmachen würde, wäre ich dezent happy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Solange Gustav dran arbeitet, wird alles gut. | |
|
Zumindest wird es dort keine TV-Rakete geben, die sie verschandeln können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Die Gleiter auf Hoth waren Zweisitzer, oder? http://www.jedipedia.de/wiki/T-47_Luftgleiter Ist aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle.^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ist mir scheiß egal, hauptsache wir rennen irgendwo zsm rum, anders wird man dieses Meisterwerk von Spiel wahrscheinlich auch nicht ertragen können... | |
|
Zitat:
Ich wette es wird awesome 10/10 oder mindestens 9/10 werden und ich werde über alle Maßen zufrieden sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |