|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen Klick. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dieser verdammte Mediaplan. Und diese verdammten Halsschmerzen. Ich kotze -.- | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: wie ich das auch zum kotzen finde wenn die die waffe links tragen | ||
|
Zitat: | ||
|
naja, ich hatte so nen richtigen fail... B Spot in der Ecke, HE auf Anschlag und plötzlich rennen da 5 T's aus dem Gang raus... Panikreaktion aus HE werfen und hinter die Kisten laufen... HE fliegt gegen Kiste, gegen Wand und dann direkt in meiner Nähe hochgegangen... Gott sei Dank "nur" 10HP, saumäßig dumm wars trotzdem... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
im neuen Avengers Trailer is General Grevious drinnen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist Wochenende nicht schön. Ausschlafen, Hardline zocken, was trinken gehen... *Happy* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja egal hab noch ein bisschen Wudki. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wohnung säubern? Die ist sauber genug. Verstopfung im Klo? *Darf... Jetzt... Nichts... Sagen* Gibt es hier nicht. Wudki: Warum denn kein Whiskey?^^ ... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Dämlicher Polentobi. Du hast ordentlich was verpasst. In der ersten Runde hat das Matchmaking mal wieder so richtig geglänzt. http://cloud-4.steamusercontent.com/...BEF06B1C4AA11/ http://cloud-4.steamusercontent.com/...DE4FF4DF13A3F/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wie hast du de 23-8 geschafft? deiner bester CS Tag seit langem | ||
|
Ich hab einfach an gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
| Capitano Schettino und sogar mit Foto lol |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |