|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Farbe macht dich nicht gerade jünger. | |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Den selben Gedanken hatte ich auch @Hoschie, wenn dann bitte BF:H, es verwirrt sonst _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (4. February 2015 um 18:37 Uhr). | |
|
Desi hat doch schon längst festgestellt das Uruks texte immer die gleichen Phasen durchgehen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Verwarnt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
@Pein und Rush: Wie ist das GoT Game von Telltale? Auf einer Skala von "1" bis "9 von 10"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein Punkt Abzug gibt´s für nichtexistente deutsche Untertitel. Wäre etwas schöner, aber ist jetzt auch kein Drama. Ich geb nochmal bescheid wenn ich die erste bzw. zweite Episode durch habe. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Bei TWD Season 1 gab's deutsche Untertitel. Ich weiß nicht, ob von Anfang an oder ob sie nachgereicht wurden (ich hab's erst recht spät gekauft). Vielleicht kommt das ja also noch. Also die Erzähle ist der Serie würdig, ja? Die Erzähle von TWD konnte auf jeden Fall mit der Serie mithalten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ganze läuft dann parallel zur Geschichte der Serie ab Ende der dritten Staffel. Bis jetzt bin ich echt angetan und dürfte Episode 1 demnächst durch haben. Episode 2 zieh ich direkt danach auch durch....scheiß GoT-Sucht Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
@Desert3ur: Wie sieht's aus? Willst du dieses Jahr nicht auch nach Köln kommen und dich mit uns dem Suff hingeben? Je mehr Leute in die kleine Toilette eines Cafés stürmen, um dort den Blaseninhalt von 10 Elefanten auszupissen, desto besser! Ich wünschte es wäre schon August. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. February 2015 um 21:36 Uhr). | ||
|
Hier ist ja wieder richtig Stimmung in der Butze _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, erste Episode durch. Ramsey Snow ist nach wie vor ein fieser Bastard... Spoiler ...:
Aufklappen
und es gefällt mir! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich hab gestern die 2. Episode gleich durchgezockt. Fuck, wann kommt die 3. Episode xD Ramsey ist echt ein Pyschopath! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bitte kein Off Topic, das ist die BF QE hier darf nur über BF geschrieben werden.... | |
|
Alles wird gut mein Freund. Soon ripe, soon rotten Ansonsten geiler Arbeitstag heute. 09:30 Feierabend. Die Minen werden für paar Silberlinge mehr im Monat bestreikt. Die üblichen Machtspielchen der IGM zu Beginn einer jeden Tarifrunde. Vor genau zwei Jahren hat mich das Streikbier übrigens für vier Wochen den Lappen gekostet. | |
|
| Bei TWD von Telltale wurden die deutschen Untertitel erst später nachgereicht. Denke bei GoT wird es auch noch ne Weile dauern. @Jolka: Wohl eher nicht, sorry. Allerdings ist die Verlockung groß, nach dieser Tour auch als Vorlage für ein Meme zu dienen. Ich behalte euer Event mal im Auge. Ganz besonders wenn Urukel sich als Special Guest ankündigt. |
|
Euch mal alle zu treffen wäre ganz lustig. Archer in betrunkenem Zustand, Deserteur mal in echt (ich bin sehr gespannt, wie alt er eigentlich ist...), Fluffy - doch, das könnte lustig werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rechts und links neben uns wäre noch jede Menge Platz..... | |
|
Hat jemand die Memes vorliegen? Es wurden doch einige gebastelt...^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |