|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sollen wir nicht doch wieder bf4 spielen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
den hab ich in steam und origin..kein thema....denke nochmal zusammen daddeln wäre witzig _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
echt? wasn nazi _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ach, stimmt ja. Am geilsten war die Battlelog-Freundschaft mit ihm, quasi geleast. ---------------------- Oooha, Witcher 3 schon wieder verschoben, diesmal auf den 19. Mai. http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3081109.html Naja, ich warte gerne. Februar wäre eh eng gewesen, weil Ende Januar GTA 5 rauskommt und Mitte Februar auch noch Attila. Da wäre ich ohnehin nicht hinterher gekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
GTA crew am Start auf PC? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Joah _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jemand bei Kabel Deutschland? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja, aber nur Internet und Telefon, kein Fernsehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Seit einem Monat bei Kabel Deutschland. Internet+Telefon+TV. (TV läuft separat über Miete) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
bei mir brechen immer die lovefilm (amazon) streams auf meinem smart tv ab......bei vater in nem ganz andern auch....... kann es sein dass hier abends die bandbreite abkackt oder so? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich bin bei Unitymedia und der Verein geht mir nur noch auf den Sack. Fullspeed-Downloads mit 13 MB/s schön und gut, aber ständig hast du irgendne Scheiße mit deiner Leitung. Ich hatte jetzt am Samstag schon wieder nen Techniker da. Danach lief alles, bis gestern - da ging wieder gar nix mehr. Entweder dieser unfassbar behinderte Router (das hat sogar der Techniker gesagt) hängt sich ständig auf, oder die Leitung ist sowas von instabil, dass es permanent zu Aussetzern kommt. Whatever, noch mal würde ich das nicht so machen. Normales DSL und TV über Satellit - beste. Leider haben wir keine Schüssel aufm Dach... | |
|
Ich bin auch bei Unitymedia. Kabel BW gehört dazu. Aber so extrem wie Kabel Deutschland scheint es nicht zu sein. Auch hier gibt es hin und wieder Aussetzer. Die Kerle stehen dann aber sofort auf der Matte und haben wegen mir schon mal die halbe Strasse aufgerissen um nen Fehler zu finden. Dieses heiß beworbene Horizon TV funktioniert aber auch bei mir nur sporadisch. | |
|
|
Ist so schlecht nicht. Ist der häusliche Fernseher mal mit Frauentausch, Shopping-Queen oder Verbotener Liebe belegt kann man auf Laptop oder PC ausweichen. Wenn es den auch funktioniert. | |
|
Ich hab noch nie davon gehört. lol Bei Kabel Deutschland schwankt die Bandbreite auch hin und wieder mal, habe ich bisher aber nur selten erlebt. Was nervt ist auf jeden Fall, wenn der Kabelrouter sich einfach mal verabschiedet. Mal läuft 2 Monate lang alles gut, mal startet das Kackding 3 mal am Tag neu. Kein Muster zu erkennen. Wenn's passiert isses auf jeden Fall nervig, aber bei mir ist es bislang doch eher selten passiert, sodass ich mich jetzt nicht besonders drüber aufrege. In meinen 3 Jahren bei 1&1 hatte ich trotzdem weniger Störungen als in 4 Monaten Kabel Deutschland. Der Haken an der Sache ist aber auch, dass man bei DSL doch nie die volle Bandbreite zur Verfügung hat, die im Vertrag steht. Bei bis zu 50 bekam ich 27. Bei bis zu 16 bekam ich damals 10. Bei bis zu 6 bekam ich damals 2 MBit/s. Bei Kabel Deutschland sind es bis zu 100 und ich bekomme sie jetzt zumindest auch - zum ersten mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Egal, ob es am Netz oder den Routern klemmt. Ohne Probleme scheint es nirgends abzugehen Für mich ist wichtig, wie und wann die Leute beim Service reagieren. Und da kann ich mich bei Kabel BW net beschweren. | |
|
Zitat:
Da scheiß ich auf diesen Horizon-Dreck. Zitat:
Mir wär's trotzdem lieber, wenn ich da gar nicht anrufen müsste... Als ich noch "zuhause" bei meiner Mutter gewohnt habe, hatten wir DSL von der Telekom und Sat-TV. Wir hatten in keine Ahnung wie vielen Jahren nicht eine einzige Störung. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |