|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwann 2015 angeblich. Also ich würde mal mit Oktober oder so rechnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jo. Ich brauch mal ein neues Game. Star Citizen dauert ja noch. WoT geht schon.....WoW mal angetestet....aber naja..... BF4 wollte ich mal wieder spielen...auch Dayz die neue Version testen....aber so richtig geil drauf bin ich auch nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wir suchen schon seit Monaten nach einem neuen Game. Bisher sind wir nicht fündig geworden... | |
|
naja dayz mit mehreren Leuten fetzt schon Steffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nicht mein Fall. Die ganze Zeit durch die Pampa laufen, immer irgendwelchen Survival-Kram sammeln, du überlebst mehrere Tage und dann...bumm, alles weg. Einerseits sicherlich spannend, andererseits aber sicherlich langweilig und frustig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht bald schon traurige Realität in der 1. Bundesliga. http://www.11freunde.de/artikel/der-11freunde-alptraum | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich hab kein Bock auf eine Liga, die nur noch aus VW, SAP, Audi, Red Bull & Co. besteht und in der die Bayern am 23. Spieltag bereits Meister sind. | ||
|
Zitat:
Es ist nicht die Schuld der Bayern, dass die Konkurrenz so krass abkackt. Die Bayern wollen sich mit Real und Co messen oder sollen sie jetzt extra Mist bauen damit die Bundesliga wieder spannend wird?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hab ich auch nie behauptet. Trotzdem ist es extrem langweilig, wenn es über Jahre hinweg keinen Titelkampf mehr gibt. Tut außerdem auch den Bayern nicht gut, wenn nach 27 Spieltagen völlig die Spannung raus ist. Das Resultat hat man in diesem Jahr gesehen - Real hat den FCB einfach platt gemacht. | |
|
Zitat:
Ein starker 2. war und ist gut. Ohne den starken BvB damals, hätte Bayern jetzt nicht diesen Kader. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
naja im ernst...mit 3-4-5-6 leuten durch die städte ziehen.....andere abknallen ist witzig. mittlerweile kann man sich in häusern verbarrikadierne und waffen lagern etc. sprich wenn man mal viel hat und viel versteckt hat....im haus oder im wald etc......dann dauerts net lange sich wieder neu zu equippen.... aber die ganze zeit dieses panikgefühl beim spielen ist schon krass^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oh ja wie episch "Halte sie in Schach, ich logg mich so lange aus!" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ja ich schau irgendwann auch noch mal rein. Wollten ja auch nochmal Wows zocken. Habe aber atm absolut keine Zeit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
so ein Penner.......^^ Los Shiggy, hilf mir!!!!!! Ich bin schon ausgeloggt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Die "Diskussion" danach im TS und im Forum war aber auch geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
such die mal _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ein klassischer Shigustav "Was macht ihr alle bei B?? Ich bin hier alleine bei E!! Was soll die Scheiße???" _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |