- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. April 2015, 16:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
GTA V *mit dem Stock anpieks* Also entgegen meines Gehypedseins beim Konsolenrelease habe ich da gerade überhaupt keine Lust drauf. Ich hole mir GTA V irgendwann mal, wenn es günstiger ist Das brauch ich gerade nicht.

Bei Witcher 3 ist das hingegen etwas ganz anderes: Das Spiel wird hoffentlich der Rollenspielknaller schlechthin. Ich fand Witcher 2 ja schon super Mal sehen, ob CD Projekt Red es geschafft hat, diese gigantische Welt im dritten Teil zu füllen. Damit dürfte das Spiel stehen und fallen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. April 2015, 16:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Eigentlich wollte ich bei GTAV auch warten, aber irgendwie hab ich schon Lust drauf. Vorallem wenn hier die QE auch zockt, dann sehe ich wieder lustige Abende auf uns zu rollen.

The Witcher 3 wird auch noch bestellt. Die große Spielwelt ist hoffentlich besser und spannender gefüllt als die von Dragon Age 3 mit seinen MMO-Sammelquests
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2015, 18:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich persönlich werde mir GTA V erst ein paar Tage später holen, weil ich es im Moment eh nicht spielen kann. Wer es aber zu Release kauft macht bestimmt nix falsch.

Und bei mir wird es auf jeden Fall die Retail. GTA 5 ist einfach ein Must Have und gehört für mich selbstverständlich ins Regal. Auch wenn es wirklich verdammt noch mal Zeit wird auf BluRays umzusteigen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. April 2015, 18:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich persönlich werde mir GTA V erst ein paar Tage später holen, weil ich es im Moment eh nicht spielen kann. Wer es aber zu Release kauft macht bestimmt nix falsch.

Und bei mir wird es auf jeden Fall die Retail. GTA 5 ist einfach ein Must Have und gehört für mich selbstverständlich ins Regal. Auch wenn es wirklich verdammt noch mal Zeit wird auf BluRays umzusteigen.
Wer hat denn ein Bluray-Laufwerk im Rechner?! Keine Sau, weil's einfach total unnötig ist. Filme usw. gugg ich aufm TV, und größere Datenmengen kommen aufn USB-Stick bzw. externe Festplatte.

Also bleibt denen ja nix anderes übrig, als sieben DVDs in die Box zu legen...
 
Alt
13. April 2015, 18:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer hat denn ein Bluray-Laufwerk im Rechner?!
...
Ich zum Beispiel

Ok ist´n Combolaufwerk, aber egal kostet doch nicht viel.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2015, 18:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich zum Beispiel

Ok ist´n Combolaufwerk, aber egal kostet doch nicht viel.
Ja, du... du bist eh anders.

Klar kostet es nicht viel, aber es ist einfach kein Standard und wird es imo auch nie sein.
 
Alt
13. April 2015, 18:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer hat denn ein Bluray-Laufwerk im Rechner?! Keine Sau, weil's einfach total unnötig ist. Filme usw. gugg ich aufm TV, und größere Datenmengen kommen aufn USB-Stick bzw. externe Festplatte.

Also bleibt denen ja nix anderes übrig, als sieben DVDs in die Box zu legen...
Henne-Ei Problem

Irgendwann muss es aber mal vorangehen. Die DVD gibt es schon ssit 1998 oder so Und irgendwann hatte damals auch kein Schwein ein DVD-Laufwerk bis es ein Spiel mal gefordert hat.

GTA 5 wäre perfekt gewesen um so eine Umbruch auszulösen. Naja. Vielleicht hat CD Projekt oder spätestens Chris Roberts mal die Eier dazu.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. April 2015, 18:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Henne-Ei Problem

Irgendwann muss es aber mal vorangehen. Die DVD gibt es schon ssit 1998 oder so Und irgendwann hatte damals auch kein Schwein ein DVD-Laufwerk bis es ein Spiel mal gefordert hat.

GTA 5 wäre perfekt gewesen um so eine Umbruch auszulösen. Naja. Vielleicht hat CD Projekt oder spätestens Chris Roberts mal die Eier dazu.
Unrealistisch. Digitale Distribution ist die Zukunft, wie wir alle wissen. Da geht kein Publisher mehr das Risiko ein, seine Spiele auf Bluray zu veröffentlichen. Eher steigen sie komplett auf Download um und sparen sich Discs und Verpackungen aller Art.
ArcherV likes this.
 
Alt
13. April 2015, 18:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, du... du bist eh anders.

..



Zitat:
Unrealistisch. Digitale Distribution ist die Zukunft, wie wir alle wissen. Da geht kein Publisher mehr das Risiko ein, seine Spiele auf Bluray zu veröffentlichen. Eher steigen sie komplett auf Download um und sparen sich Discs und Verpackungen aller Art.
Man muss aber auch an die Landeier mit ihrer Holzleitung denken. Hat ja nicht jeder Super-Supreme-Highspeed vor Ort. Und da die Spiele immer größer werden, wer hat da schon Lust den Disc-Jockey vorm PC zu spielen. Wenn ich schon sowas hier lesen muss: http://www.golem.de/news/gta-5-disc-...04-113402.html

Zitat:
Sieben DVDs und anderthalb Stunden Installation braucht GTA 5 auf dem PC.


Hab das Game jetzt in unter 3 Std. gesaugt und musste nicht einen Finger krumm machen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2015, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo schon geil wenn man mit 120km/h auf der Autobahn hockt und die Bremsen nicht reagieren...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. April 2015, 18:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo schon geil wenn man mit 120km/h auf der Autobahn hockt und die Bremsen nicht reagieren...
Wenn man noch Zeit zum Forenposten hat, kanns ja net so schlimm sein
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2015, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unrealistisch. Digitale Distribution ist die Zukunft, wie wir alle wissen. Da geht kein Publisher mehr das Risiko ein, seine Spiele auf Bluray zu veröffentlichen. Eher steigen sie komplett auf Download um und sparen sich Discs und Verpackungen aller Art.
Ja. Da magst du leider recht haben. Eine Zukunft auf die ich überhaupt kein Bock hab. Die Vollpreistitel will ich alle in meinem Regal sammeln. Die 5 Euro Budgettitel lad ich aber auch gerne runter.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. April 2015, 18:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja. Da magst du leider recht haben. Eine Zukunft auf die ich überhaupt kein Bock hab. Die Vollpreistitel will ich alle in meinem Regal sammeln. Die 5 Euro Budgettitel lad ich aber auch gerne runter.
Seh ich auch so, aber Rush hat schon Recht: Download ist grundsätzlich einfach bequemer.

@Archer

Was los? Probleme mit dem Neuwagen?!
 
Alt
13. April 2015, 18:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Achja, es gibt ab heute von NVidia die GTA:V GameReady Treiber


32bit

64bit

Zitat:
Pünktlich zur Veröffentlichung des mit größter Spannung erwarteten Titels „Grand Theft Auto V“ sorgt dieser neue GeForce Game-ready Treiber für das optimale Gamingerlebnis. Die Unterstützung für GeForce SLI Technologie und die Ein-Klick-Optimierung der Spieleinstellungen mit GeForce Experience liefern optimale Leistung und Grafikqualität.

Game-ready
Das beste Gamingerlebnis mit „Grand Theft Auto V“, inklusive Unterstützung für SLI Technologie und Ein-Klick-Optimierungen mit GeForce Experience.

@ArcherV, man du machst Sachen. Verkauf den Schrott Opel kauf dir was vernünftiges.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2015, 18:45
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer hat denn ein Bluray-Laufwerk im Rechner?!
Hier Lohnt sich meiner Meinung nach auch, da mein TV nunmal mein PC ist
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. April 2015, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@ArcherV, man du machst Sachen. Verkauf den Schrott Opel kauf dir was vernünftiges.
aufjedenfall kein scheiß Opel mehr.... kA ob sich noch ein Verkauf noch lohnt, wahrscheinlich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. April 2015, 18:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
aufjedenfall kein scheiß Opel mehr.... kA ob sich noch ein Verkauf noch lohnt, wahrscheinlcih nicht.
lol, diese Einsicht!

Wie alt ist die Kiste jetzt? Wie viele km?
 
Alt
13. April 2015, 18:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie alt ist die Kiste jetzt? Wie viele km?
September 2013 @ ~11k KM
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. April 2015, 19:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
September 2013 @ ~11k KM
Unverkäuflich.
 
Alt
13. April 2015, 19:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unverkäuflich.
Naja, mal schauen. Ob und was ich mit dem Ding nun mache. Aktuell weiter nutzen will ich das Ding nicht... vllt siehts ja morgen schon anders aus. Erstmal beruhigen und so, der Schock sitzt noch..


/E
Wer holt sich denn jetzt alles GTAV @ MP am Wochenende?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav