|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Klaus & Tobi CS:Fail Was ist los, warum zockt ihr wieder CS:GO??? ^^ GummiKaktus & Tille muss mit uns zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Verzweiflung to the max Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Deswegen sollst du ihr den Trip ja auch zu Weihnachten schenken... Oder schenk halt einfach zum 80€ Parfüm noch n 130€ Kaschmir Schal mir doch egal | ||
|
Trifft's sehr gut. War wohl auch das erste und letzte Mal. Das dauert Wochen, bis wir wieder einigermaßen klar kommen würden. "Dat Aim" Klar, einen WE-Trip, der locker mal 500 € kostet, mal eben zu Weihnachten schenken. Ich hab keinen Geldscheißer. Wie gesagt, das Geld sparen wir uns lieber für unseren Urlaub nächstes Jahr, da haben wir definitiv mehr davon. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Sagt derjenige, der wahrscheinlich nach dem Scheißen nicht mal spült, um Wasserkosten zu sparen. | ||
|
Ne,erstmal will ich ausm Silber rauskommen,ohne Übung krieg ich ja nur auf die Fresse... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das liegt Jahrzehnte hinter mir. Hab ne 770 GTX übrig. Hilfsbedürftige vor. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Lass dir von Klaus wenigstens paar Euro dafür geben, sonst erwartet er in Zukunft immer, dass er alles von uns geschenkt bekommt. Bald besteht seine ganze Wohnung aus Zeug, das wir ihm geschickt haben... | ||
|
Ja. Von Galax. Top das Teil. Es gibt aber Bessere weil von Haus aus höher übertaktet (eigentlich gar nicht nötig weil auch so genug Power)). Sind aber teurer und momentan schwer zu bekommen. Erinnere mich bitte net an den stressigsten Tag im Jahr. | |
|
Zitat:
aber meine 770 ist noch net amal 1 Jahr alt, weil meine EVGA damals einen Lüfterschaden hatte im Februar und mir Amazon das geld erstattete und ich dann eine MSI geholt hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Meine 770 MSI GTX ist auch gerade mal ein Jahr alt, wie Fluffy schon zutreffend festgestellt hat. Aber FC4 läuft mit 2GB net besonders rund. Der Geschwindigkeitszuwachs zur 4GB - 970 ist schon enorm. Natürlich tut es die alte auch noch wenn man sieht, womit sich andere noch stellenweise abplagen. Aber in die Kiste kann ich nix mitnehmen und somit habe ich jetzt eben eine. @Fluffy Komme erst mal in mein Alter du junger Spund. 6000 Mein Gott, wie die Zeit verfliegt. | |
|
"Sex im Alter - zwischen Gicht und Geilheit." - Von Holger S. | |
|
HdF und kümmere du dich lieber um Geschenke für deine Tante. Net, dass du demnächst den Archer machen mußt. | |
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Hoschie! Die Geburtsstunde der ersten Zivilisation...Hoschie war dabei. Zitat:
Und ja, wir kennen uns ZU gut. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
Also, ihr wart auf jeden Falls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |