|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Stürmen" - merkst du was? Ich stell mir das grad so vor wie im ersten Hobbit-Film. Wo die ganzen Zwerge Bilbos Bude stürmen und ihm alles wegfressen. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
Alles klar,dann werde ich das Monster heut Abend mal wieder angehen. Nope,ich besitze Teil 2 ebenso,hab mir aber immer gedacht , dass ich es entweder in der richtigen Reihenfolge spiele,oder gar nicht. Das Kampfsystem finde ich mittlerweile sogar recht geil,nur einige Gegnertypen sind ... anstrengend. Zum Beispiel diese verfickten Pflanzen im Sumpf: Welchen Kampfstil benutzt man gegen Unkraut? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Keine Ahnung, aber ich würde mal vermuten, dass das Silberschwert und der schnelle/leichte Kampfstil dafür am besten sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und was, wenn in meiner Wohnung kein Essen auf euch wartet? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheiß auf Urukles Wohnung. Wir ziehen um die Häuser! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Hoschie. @arma heute ab 1900? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ne, Ende April oder Anfang Mai wäre aber bestimmt machbar. Ich muss schließlich auch mal deine Freundin kennenlernen. Wenn sie mir nicht Hallo sagen will, dann komm ich halt vorbei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vor kurzem kam sie kurz rein als wir gezockt haben und hat gefragt ob ihr sie sehen könnt und ist dann ganz schnell wieder raus... Und meine Mutter stell ich dir auch vor. "Dieser kranke Klaus!!!11" | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Sie hatte kaum was an und war besonders vorsichtig... Ne, "die Bekloppten" ist schon richtig. | |
|
Zitat:
Naja zock ich den Witcher halt mit M&T, wie sich das gehört Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
|
Dark Souls 2 zocke ich mit nem Controller. Skyrim mit M&T und Witcher 2 habe ich auch mit M&T gezockt. Abundzu hat die Kamera ein wenig gezickt, aber sonst gings eig. gut klar. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Was für ein geiles Spiel! Wusste gar nicht dass Alonso und co. solche Klopse drauf haben. Wird am Ende der Saison diesmal der halbe VfL von den Bayern aufgekauft? _________________________________________________________________________________________ |
|
Wolfsburg hat mal gezeigt, was möglich ist, wenn man Arsch in der Hose hat und nicht schon vor dem Spiel diskutiert, wie hoch man gegen die Bayern verliert, wie es der Rest der Liga tut. Sie stehen nicht umsonst auf Platz 2 und geklappt hat gestern eben Alles. Ich hoffe, die anderen Mannschaften wachen auch mal auf. | |
|
*Grummel* Der Dante hätte niemals aufgestellt werden dürfen. Der ist einfach nur lahm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagt mal, was ändert sich auf der Shanghai Nachtmap eigentlich noch, außer der Tageszeit? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Arma +sehr geile Atmosphäre, z.B. die Heli Szene (Black Hawk down ) +der Funk Mod ist geil, trägt immens zur Atmosphäre bei und bringt sicherlich die ein oder andere interessante Gameplayoption mit ins Spiel, auch wenn wir nur wenig gefunkt haben +das Game wirkt komplex, mag ich +kein Autoheal (^^), sondern Bandagen zum Verbinden, Morphium als Schmerzmittel etc.. - ewige lange Lauf/Fahrzeiten, fast so schlimm wie in einem MMO - das mit den Formationen war mir persönlich etwas to much - die Steuerung ist benutzerunfreundlich (speziell Bewegung). Sicher, sie ist komplex. Das ist ja auch vollkommen i. O. Nur hätte man diese imho benutzerfreundlicher gestalten können. - miese Performance (trotz runtergeschraubte Sichtweite etc) - teilweise übelste Matchtexturen, z.B. im Hummwe der MG Stand. Die Panzerplatte ist nicht sehr schön anzusehen. - die Map war zwar sehr groß, aber auch stellenweise total leer, z.B. die ganzen Häuser wo niemand war. Ich hätte an der Stelle lieber eine kleinere Map gehabt welche mehr belebt ist Summa summarum hat die Runde aber bock gemacht. Ich denke ich werde nochmal die eine oder andere Runde probieren. (nächsten Freitag wieder ). Aber von diesen großen 8h Operationen wovon ihr geredet habt werde ich definitiv die Finger lassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab kommentier mal ein wenig. Zitat:
Lange Fahrzeiten können ebenfalls vorkommen. Das man mal 5-10 Minuten auf Tour ist bis man sein Ziel erreicht, ist schon fast normal. Sei froh das wir nicht in Kolonne gefahren und die Straße auf IEDs überprüfen mussten. Da kann sich so eine Strecke mal richtig in die länge ziehen. Zitat:
Siehe auch dazu folgendes Video: Spoiler Formation in Arma:
Aufklappen Was im Video als "gestaffelte Kolonne" bezichnet wird, haben wir so gestern ebenfalls gemacht, nur unter dem deutschen Begriff "Schützenreihe". Auch die "Linie" (oder dt. "Schützenrudel") kam gestern zum Einsatz. Guck dir das Video mal an und verinnerlich das etwas. Wenn du mit uns zockst, wirst du nicht drum herum kommen das wissen zu müssen, weil wir stets so spielen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |